Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
hans- georg (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ok, nicht überragend4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer groß und gut ausgestattet, Whirlpool im Zimmer defekt. Getränke in der Anlage überwiegend aus Pappbechern. essen annehmbar , Service in den Restaurants stark ausbaufähig
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans- georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Hans, Thank you for visiting our hotel for your holidays. We appreciate you highligth the comfort in your room. When it comes to the cups, please take into consideration that we follow a sustainability program, and some of our actions include to use items of recyclable materials. Receive our apologies if it resulted in an inconvenience for you. Best regards, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana