Alle Bewertungen anzeigen
Babsiria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Halli-Galli-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist bei diesem Hotel definitiv falsch. Ich dachte mir bei den negativen Bewertung von wegen viel Lärm durch die Motorboote, Party im Hotel, naja, kann ja nicht so schlimm sein. Aber war es doch :) Man hat nicht mal am Strand seine Ruhe von der lauten, teilweisen Black/Hip Hop Musik, die am Pool gespielt wird. Geschweige denn von den ganzen Party-Booten, Motorbooten etc. Die Zimmer sind auch schon sehr alt. Man wollte uns anfangs in ein Zimmer stecken im hinteren Bereich, mit Blick auf eine Müllhalde. Die Antwort war, so sehen unsere normalen Garten-Blick-Zimmer aus. Naja, nicht mal die Balkontür ging auf. Nach mehrmaligem Beschweren haben wir dann ein Zimmer in der Nähe der Restaurants bekommen. Mit Blick auf eine Palme im hinteren Eck. Was aber nicht schlimm war, besser als das vorherige Zimmer allemals. Essen war auch nicht gut. Die Cocktails am Strand bestanden auch nur aus Zucker und Wasser. Man hätte 10 davon trinken können und man wäre noch grade gestanden ;) Jeden Cocktail gabs im Pappbecher, erstmal ganz schöne Müllbildung und zweitens weicht der Pappbecher sofort durch. Der Service am Strand war auch gleich null, außer Du bist wahrscheinlich ein guter Trinkgeldbezahler. Ebenso waren die Plastikgläser auch nur diesen vorbehalten. Englisch konnte auch fast keiner sprechen im gesamten Hotel. Die Liegen am Pool teilweise sehr ausgelegen und kaputt. Unser TV war kaputt, hat auch mehrere Tage gedauert, bis er repariert wurde. Das gleiche beim Safe. Dieser war angebrochen und hat auch nicht funktioniert. 3x reparieren lassen, nach paar Std ging er wieder nicht. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, ständig hinter allem hinterher zu rennen. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für Hochzeitsreisen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsiria
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsiria, Zunächst einmal tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedanken uns für Ihr detailiertes Feedback Da wir Gäste aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen in unserem Hotel empfangen, welche alle unterschiedliche Interessen und Erwartungen haben versuchen wir unterschiedlichstes Unterhaltungsprogramm anzubieten. Dabei achten wir auch darauf, dass ruhe-suchende Gäste ruhigere Umgebungen im Hotel finden. Ihrer Erfahrung mit dem Essens und Trinkangebot werden wir an das entsprechende Team weiterleiten. Lassen Sie uns nur kurz bemerken, dass Gäste sich jederzeit mehr Alkohol in Ihren Cocktails wünschen dürfen. Es erstaunt uns, dass Sie die Erfahrung gemacht habe, dass unser Team schlechtes Englisch spricht, da wir regelmäßig Trainings durchführen, um jedem Team Mitglied zu helfen, ihr Englisch ständig zu verbessern. Wir werden dieses Feedback an unser Training Team weitergeben, damit diese jene Verbesserung anstreben können. Wir können nur wiederholen, wie leid es uns tut, dass Sie diese Gesamterfahrung machen mussten und Sie auch Probleme mit dem Safe und TV hatten. Beste Grüße Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana