- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist schön, Strand schön jedoch Essen sehr schlecht, Cocktails vorgefertigt, Personal auf Trinkgeld aus, viele hatten Durchfall, Klimaanlage komplett sehr kalt gestellt, viele viele Hochzeiten am Tag, laute Musik ! Viele Behinderte, ältere Menschen, Rollstuhlfahrer! Nichts von den guten Bewertungen glauben, da nicht real!!! Wir sind auch darauf teingefallen. Alle Deutschen Urlauber die dort waren sagten das Gleiche !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback auf diesem Weg zu teilen, wo Sie auch die Schönheit des Strandes und der Anlage erwähnen. Wir bedauern sehr, zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards befolgen und diese auch regelmäßig prüfen lassen, um diese sicherzustellen. Auch aufgrund des ungewohnten Wetters und der Speisen, können Reisende sensibler reagieren. Bezüglich Ihres Kommentars über die Getränke sind wir überrascht, da diese vor unseren Gästen zubereitet werden. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass Trinkgelder nicht notwendig sind, da diese bereits im Preis inkludiert sind. Unser Commitment ist es allen Gästen, einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten, ohne eine andere Gegenleistung zu erwarten, als dass Sie Ihren Urlaub genießen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dieser Aufenthalt nicht Ihrem Wunsch entsprochen hat und versprechen Ihnen einen Top-Urlaub, sollten Sie uns noch einmal die Chance dazu geben. Beste Grüße, Omar Saavedra Now Larimar Punta Cana