Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein! Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz nett. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und auch freundlich. Der Strand ist wunderschön, es sind stets genügend liegen vorhanden. Wir haben nicht den Preferrend Club gebucht, man hat einen separaten Pool und das war's in unseren Augen. Wlan ist mittlerweile kostenfrei. Das Restaurant fürs Buffet ist ziemlich heruntergekommen, auf den ersten Eindruck ganz nett jedoch sind die Möbel mittlerweile alles andere als schön. Draußen kann man sitzen, ist jedoch nicht gemütlich! Das Zimmer War eine Katastrophe, haben dort nur eine Nacht verbracht und sind dann ins Partner Hotel für 400$ für 2 Personen. Das Secrets Royal Beach. Hier ist alles top!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Balkon Tür kaputt, Türknopf zur Dusche sehr dreckig, Abfluss am Waschbecken gelblich braun. Toilette einigermaßen okay. Ziemlicher Muff Geruch im Zimmer, gelbliche Flecken an der Decke. Haben uns dort sehr unwohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel daher nicht weiter, wie die anderen Zimmer aussehen kann ich nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich gut, Restaurants stilvoll eingerichtet, Hauptrestaurant eher unschön.


    Service
  • Gut
  • Steht bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen, sodass wir Ihr nettes Feedback bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter weiterleiten können, aber auch um zu verstehen, warum Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind negativ überrascht über die Beschreibung des Zimmers. Solche Beschwerden hatten wir noch nicht. Vor jeder Ankunft wird sichergestellt, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden notwendige Schritte einleiten! Ich möchte mich gerne im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft niemand solche Situationen erleben muss und würden sehr freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen sehr wohl einen tollen Aufenthalt bieten können. Beste Grüße, Omar Saavedra Now Larimar Punta Cana