- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist ganz schön gestaltet aber das Zimmer war im Badbereich nicht wirklich sauber. Das hat sich auch im Laufe des Aufenthalts nicht geändert. Damals wurde uns das Hotel als 5 Sterne Haus angepriesen. Heute sehe ich, daß es auf verschiedenen Plattformen zwischen 3 und 4 Sternen rangiert - das kann ich dann verstehen. Genervt hat die Premium Zubuchung mit der man gleich bei der Ankunft konfrontiert wird. Wir haben auch das gemacht, denn sonst wird es schwer sich an den Strand zu legen oder Cocktails ohne Billig Alkohol zu bekommen. Dann haben wir am letzten Tag auch noch ein romantisches Dinner am Strand gebucht und hatten danach 2 Wochen mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen. Der Flug nach Hause war der Horror - also vom Lobster am Strand kann ich auch nur abraten. Jetzt noch mal etwas Positives: das Buffet war wirklich sehr gut - für meine Begriffe sogar besser als die Spezialitäten Restaurants. Davon haben wir vorher zwei verschiedene getestet und es dann auch gelassen. Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Wie oben schon erwähnt - trotz erkauftem Sonderausblick auf's Meer war die Ausstattung und die Sauberkeit eher schlecht für ein 5 Sterne Haus.
Am Besten nur das Buffet benutzen :)
Der Zimmerservice war immer schnell nur leider war das Essen auch nicht immer das, was man sich von der Bestellung erhofft hatte. Der restliche Service war in Ordnung.
Der Strand war sehr schön aber nur wenn man dafür im Hotel extra bezahlt. Sonst kann man nur auf seinem Handtuch liegen. Wen das nicht stört, wird sich an dem Strand wohlfühlen. Aber auch hier gibt es schönere Strände in der Umgebung, die man leider aber auch bezahlen muss. 50 - 60 Dollar pro Person pro Tag für zB den Playa Blanca oder den Juanillo Beach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viel auf eigene Faust unternommen aber immer ausserhalb des Hotels. Auch hier sollte man genug Geld dabei haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Es ist mehr als ein Vergnügen, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Now Larimar Resort und alle unsere Hotels gesetzlich verpflichtet sind, die Richtlinie des HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point) zu verfolgen, und wir führen ein externes Qualitäts- und Hygienekontrollaudit, um die beste Speisen und Getränke unseren Gästen anzubieten. Wir sind von Cristal (Check Safety First) zertifiziert und werden stichprobenweise durch Inspektionen auf Lebensmittelsicherheit und Hygiene untersucht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Reisende aufgrund des Stress und der Aufregung, die Reisen mit sich bringen, immer ein wenig anfälliger für Krankheiten sein werden. Sobald sich die Zeit, das Klima, ihre gewöhnliche Ernährung und den Genuss von Getränken und Sonne ändern, steigt die Wahrscheinlichkeit für eine Erkrankung. Wir bedauern jede unangenehme Situation, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Aufenthalt anzubieten! Mit freundlichen Grüßen, Doris Guzmán Social Media Manager Now Larimar Punta Cana