Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu emfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Anlage ist super der Strand leider nicht so schön saubert. Das Essen ist super. Unsere Zimmer wurden drei Tage nicht sauber gemacht 1 Tag wurden nicht mal die Handtücher gewechselt. Personal sehr unfreundlich man wartet ewig auf seine Getränke beim Essen davon ist die Hälfte noch falsch. Der Tresor ist auch kaputt und die Wanne also ganzen Papiere Tag für Tag mit rum schleppen nicht so schön. Ich würde hier nie wieder her fahren. Aber jeder sieht es anders. Von den 5 Sternen sind es max drei. Wir hatten sonst immer gute Hotels bei 5 Sterne sowas aber noch nie.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es, dass Sie sich zusätzlich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen sehr gefallen hat. Es ist unser Ziel möglichst alle Wünsche zu erfüllen und Erwartungen zu übertreffen. Trotz allem sind wir besorgt, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Lassen Sie mich sagen, dass unser Strand täglich gesäubert wird, obwohl die Strände in der Dominikanischen Republik öffentlich sind. Sie können sicher sein, dass unser Team erhebliche Anstrengungen unternimmt, um die Sauberkeit für unsere Gäste zu gewährleisten. Zusätzlich wundere ich mich sehr über Ihre Erfahrung der Sauberkeit Ihres Zimmers, denn nur wenn ein Gast das Schild "Bitte nicht stören" hinterlassen hat, haben wir keinen Zutritt zum Zimmer, ansonsten erfolgt die Reinigung täglich. Wir werden versuchen dieses Missgeschick aufzuklären sowie Ihren Kommentar zum Safe. Wir sind sehr besorgt über ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern da diese normalerweise bei unseren Gästen in ihren Kommentaren gelobt werden. Trotzdem wissen wir Ihre Eindrücke zu schätzen und werden Ihr Feedback an das Team weitergeben. Seien Sie versichert, dass dies nicht das Image ist, das wir repräsentieren möchten. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, diese Erfahrung in einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager