- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alte muffige Zimmer. Renovierungsbedürftig. Anlage ok aber zwei Klassen-Gesellschaft (Premium vs. Normal). Für den Preis haben wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
In den Restaurants war es stockfinster. Man konnte weder sehen was man isst, noch ob es sauber in den Restaurants war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, Vielen Dank, dass Sie Now Larimar Punta Cana für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik gewählt haben. Zuerst möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken, unser Resort zu bewerten. Ihr konstruktives Feedback wird sehr geschätzt, da wir auf diese Weise das Resort von einem neuen Blickwinkel sehen und klar wird, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf herrscht. Wir bedaueren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hauptziel ist, allen Gästen exzellenten Service zu bieten. Dass uns das in diesem Fall leider nicht gelungen ist, ist eine große Enttäuschung, aber aufgrund Ihres Feedbacks sind wir umso mehr bestrebt, unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen fortzusetzen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer und der Beleuchtung in den Restaurants. Ich werde diese Punkte mit den betreffenden Verantwortlichen besprechen. Wir werden gemeinsam Lösungen finden, um die Qualität zu verbessern und die Messlatte unserer exzellenten Standards höher zu setzen. Hoffentlich, können wir Ihnen so den „WOW-Effekt“ bieten, den wir anstreben. Bezüglich der Feuchtigkeit in den Zimmern, bitte ich zu bedenken, dass wir in der Karibik umgeben von Mangroven liegen. Aufgrund der Wetterlage und natürlicher Umstände kann es zu einer gewissen Luftfeuchtigkeit in den Räumen kommen. Wir haben alle Klimaanlagen bereits gedämmt, um Feuchtigkeit vorzubeugen. Dennoch werde ich auch dies mit den Verantwortlichen besprechen und sehen, wie wir dieses Problem noch besser in den Griff bekommen können. Ich entschuldige mich vielmals, dass wir nicht den exzellenten Service geboten haben, den Sie verdient hätten. Wir können nur hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten und Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße, Domenico Cacace Hotel Manager