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Eduard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ok aber auch nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alte muffige Zimmer. Renovierungsbedürftig. Anlage ok aber zwei Klassen-Gesellschaft (Premium vs. Normal). Für den Preis haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    In den Restaurants war es stockfinster. Man konnte weder sehen was man isst, noch ob es sauber in den Restaurants war.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, Vielen Dank, dass Sie Now Larimar Punta Cana für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik gewählt haben. Zuerst möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken, unser Resort zu bewerten. Ihr konstruktives Feedback wird sehr geschätzt, da wir auf diese Weise das Resort von einem neuen Blickwinkel sehen und klar wird, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf herrscht. Wir bedaueren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hauptziel ist, allen Gästen exzellenten Service zu bieten. Dass uns das in diesem Fall leider nicht gelungen ist, ist eine große Enttäuschung, aber aufgrund Ihres Feedbacks sind wir umso mehr bestrebt, unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen fortzusetzen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer und der Beleuchtung in den Restaurants. Ich werde diese Punkte mit den betreffenden Verantwortlichen besprechen. Wir werden gemeinsam Lösungen finden, um die Qualität zu verbessern und die Messlatte unserer exzellenten Standards höher zu setzen. Hoffentlich, können wir Ihnen so den „WOW-Effekt“ bieten, den wir anstreben. Bezüglich der Feuchtigkeit in den Zimmern, bitte ich zu bedenken, dass wir in der Karibik umgeben von Mangroven liegen. Aufgrund der Wetterlage und natürlicher Umstände kann es zu einer gewissen Luftfeuchtigkeit in den Räumen kommen. Wir haben alle Klimaanlagen bereits gedämmt, um Feuchtigkeit vorzubeugen. Dennoch werde ich auch dies mit den Verantwortlichen besprechen und sehen, wie wir dieses Problem noch besser in den Griff bekommen können. Ich entschuldige mich vielmals, dass wir nicht den exzellenten Service geboten haben, den Sie verdient hätten. Wir können nur hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten und Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße, Domenico Cacace Hotel Manager