- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue, gepflegte und meistens sehr saubere Hotelanlage (660 Zimmer). Es werden zwar noch kleine Arbeiten zur Fertigstellung ausgeführt, diese stören überhaupt nicht. Man kann diese Hotelanlage absolut weiterempfehlen.
Zimmer waren ordentich in der Einrichtung, geräumig und sind täglich, meistens sehr sauber, gereinigt worden. Lediglich das Bad mit Toilette war gewöhnungsbedürtigt, da der Bereich mehr oder weniger offen war. Die Toilette war zwar mit einer Milchglastür, Gerüche und Töne können so manchmal wahrgenommen werden :-).
Die Verplegung war vielseitig, frisch und meistens auch sehr lecker. Es gibt ein Hauprestaurant, ein Strandrestaurant und vier Themenrestaurants. Für diese braucht man zwar eine Reservierung, für die man zum Teil sehr lange anstehen muss, dafür sind drei der Restaurants besonders hevorzuheben. Sehr gute Küche in genialem Ambiente. Nur in dem italenischem Restaurant hat es uns werde gefallen noch hat das Essen geschmeckt. Besonders zu empfehlen sind die Bars, inbesondere Die Aliosisbar und die Thantrabar. Man bekommt was das Herz begehrt. Jeglicher Coktail wird gemixt, und selbst diese sind all inklusive.
Der Service war meistens sehr gut. Das Personal war zu jederzeit freundlich und meistens auch schnell beim Gast. Lediglich beim Frühstück scheint noch der Ein oder Andere müde gewesen zu sein. Zu erwähnen wäre, dass der Zimmerservive jederzeit zur Verfügung steht, und auch ein Frühstück im Bett ins ohne Aufpreis problemlos möglich.
Direkt an einem Traumstrand gelegen. Sehr gute Transferzeit zum Flughafen (ca. 30min) Fast keine Einkaufsmöglichkeiten, von uns aber so gewünscht. Ausflugmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man ein 5 Sterne Haus haben sollte ist vorhanden. Motoriserter Wassersport, wie Parasailing oder Hochseefischen wird von Anderen am Strand angeboten, und kann problemlos zugebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |