Alle Bewertungen anzeigen
RAMA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne, kleine Anlage aber schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist das alte Secrects Royal Beach, aber mit neuem, sehr schönen zusätzlichen Pool. Beim Einchecken wurde uns die grobe Richtung gesagt und wir mussten selbst das Zimmer finden. Ohne Englischkenntnisse geht gar nichts! Bei Problemen wird auch Englisch plötzlich nicht mehr verstanden... Lange Hosen werden in den Restaurants nicht benötigt! Der Preferred Club ist aus unserer Sicht nur Geldschneiderei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist gut; die Betten sind super. Die Zimmer im EG Poolseite (immer Schattenseite!) haben einen starken Schimmelgeruch, sind dunkel und haben viele Mücken. Wir hatten Gartenseite gebucht (Sonnenseite), haben aber die Poolseite EG bekommen, was uns noch als kostenloses Upgrade verkauft wurde. Neues Zimmer mit etlichen Mängeln, die aber nach Beanstandung sofort behoben wurden. Kaffee und Bestückung der Minibar musste mehrfach an der Rezeption reklamiert werden. Dank an denjenigen, der eine 1 Cent-Münze im Bad hinterlassen hat. Daran konnte man gut sehen, dass nicht geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist sehr gut. Mittag ist gut; Abendessen ist von der Auswahl her schlecht, wenn man 14 Tage da ist. Die Kellner sind meist nur mit sich selbst beschäftigt; Lippenstift auflegen, tanzen usw. ist wichtiger, als die Gäste zu bedienen oder mit Getränken zu versorgen, viele Gäste mussten ohne Getränke essen. Um 18:30 öffnet das Restaurant; dann wurden erst die Weine kalt gestellt. Viele Gäste hatten in dieser Zeit mit Durchfall zu kämpfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist generell kaum in der Lage zu grüßen. Bei Beschwerden war die Freundlichkeit sofort vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt, der immer vom Seegras gereinigt wird. Wer mit Condor gebucht hat, fliegt nicht unbedingt mit Condor. Unser Hinflug war mit Smartlynx, was uns nicht mitgeteilt wurde. Jeder sollte sich mal im Internet über Smartlynx belesen; schlechter geht es nicht! Transferdauer ist ca. 40 Minuten. Unbedingt eine Dominikanische Ausreiseerklärung machen! Luftmatrazen mitbringen, denn vor Ort kosten sie $54,-.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt leider nur jeweils eine Toilette für Herren und Damen am Strand. Oftmals Warteschlangen! Die Tür der Damentoilette war die gesamte Zeit über defekt (kein Türgriff). Es fehlte oft Toilettenpapier oder Seife. Die Trainer im Fittness-Center waren Frauen gegenüber sehr anmaßend. Leider sehr laute Musik im Gymnastik-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAMA
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Shenoy79, Thank you for taking the time to share a review of your experience with us. We regret to know that we have not fulfilled your expectations. First of all, please let us express our deepest apologies for the inconveniences you may have experienced; We strive for the highest levels of efficiency and we are very concerned due to these issues. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. Your remarks will be addressed internally by our operations team.  We encourage you to give us another opportunity to recover your confidence. Respectfully, Roberto Iglesias General Manager