- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und hatten einen schönen und sonnigen Urlaub. Obwohl im November noch offiziell Regenzeit war, gab es bei unseren 11 Tagen Aufenthalt nur einen Regentag. Im Hotel als Gäste vertreten waren hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und Russen. Deutsche waren nur vereinzelt aufzufinden. Die Mischung war aber dennoch so, dass keine Nationalität negativ oder positiv auffiel. Auch wenn wir insgesamt zufrieden waren, können wir dennoch "auf hohem Niveau jammern": bei Vollbelegung des Hotels gab es zu wenig Liegen am Strand, so dass man gezwungen war, sich Liegen vor dem Frühstück mit Handtüchern zu reservieren. Zu dem waren die Liegen am Strand doch recht unbequem, hier würden wir Liegen, wie am Pool vorhanden, bevorzugen. Die Cocktails in der Lobby-Bar waren besser als in der Strandbar. Hinweis: Es ist möglich sich auf der Plaza des Hotels (wo auch die Abendveranstaltungen stattfinden) zum Trinken Nüsse oder Oliven dazu zu bestellen. Es kommen regelmäßig Kellnerinnen vorbei, so dass man sich nicht an der Bar anstellen muss. Dies funktioniert auch am Pool recht gut und wird durch ein kleines Trinkgeld in Geschwindigkeit und Frequenz noch erhöht. Am Strand hingegen ist dieser Service eher unterentwickelt. Die Musik hätte für uns landestypischer sein können, man hatte kaum die Chance, Merengue, Salsa oder Cha Cha zu tanzen. Auf den Ausflug zum Shoppingcenter kann man aus unserer Sicht verzichten, dort sind nur Luxusgeschäfte, alles ist sehr überteuert, Zigaretten kosteten dort 40 $, statt wie im Duty Free 23 $ pro Stange. Der vom Hotel angebotene Shuttlebus zum Shoppingcenter ist sehr unzuverlässig: Auf der Hinfahrt kam er 30 min zu spät, auf der Rückfahrt kam er gar nicht oder zwei Stunden später als angegeben: Wir wissen es nicht genau, denn wir haben uns nach einer Wartezeit von einer Stunde ein Taxi für 8 $ zurück zum Hotel geleistet. Ein letzter Tipp: Geflogen sind wir übrigens mit Air Berlin! Es war einfach unterirdisch schlecht!!! Wenn man es irgendwie vermeiden kann, sollte man diese Fluggesellschaft meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |