- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von 09.09.17-28.09.17 im Now Larimar Punta Cana, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, Zimmer auch sauber (gutes Servicepersonal). Wir sind nach Huricane Irma gelandet und mussten leider Huricane Maria miterleben, 24 Std. auf dem Zimmer verbringen, der Service und die Betreuung in dieser Zeit war OK, nach dem Sturm sah die Anlage dementsprechend aus nach 2 Tagen alles wieder sauber und wir konnten unseren Urlaub weiter geniesen, besonders hervorheben möchte ich den Reiseleiter Cristian der sich hervorragend um unsere Anliegen gekümmert hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,besonders (50 Cent, Chocolate, Capuchino von der Animation) und vom Poolservice La Chiki, Hotelpersonal wars Yorsy Ozuna unser Aufenthalt im Now larimar war gut bis auf den Huricane wir werden es wieder buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Norbert, Thank you for choosing Now Larimar Punta Cana for your holidays. We are glad the cleanliness of the area and room was one of the remark during your trip. Furthermore that you can enjoyed your stay despite of the weather circumstances. We look forward to be hosting you again in the future. Best regards, Gianluca Pezzolla Hotel Manager