- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service hat einen den Wunsch von den Lippen gelesen, hat sehr schnell aber ruhig gearbeitet, das Mexikanische Restaurant war nicht gut und nicht lecker, haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet und es waren nicht all zu viele Gäste da was dies evtl erklären könnte. Das Team am Pool oder am Strand war hervorragend. Das Zimmer wurde jeden Tag mit frischen Handtüchern bestückt und ggf. Toilettenpapier,.sonst wurde nicht so viel sauber gemacht, aber wer putzt schon jeden Tag Zuhause.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Meike, We owe you our gratitude for making Now Larimar Punta Cana the destination of your trip. Thank you kindly for taking the time to submit your review following your most recent stay with us! I am delighted to hear that above all it was the service you received that was most remarkable. The team and I take great pride in our hotel service and I will be sure to share your review with them. We are sorry if some of our services were not up to the standards you expected. We hope in the future you enable to host you again in improve even more this stay. Best regards, Bernabel Taveras Hotel Manager