- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spezialitätenrestaurants sind nicht nötig- Main-Restaurant ist völlig ausreichend. Leider sind alle Restaurants sehr laut - liegt an der Architektur, überall wird die Akustik der Gäste durch hohe Decken verstärkt.Ein Lob an ALLE Service-Leute - ob Restaurant oder Strand oder Disko, oder Zimmer oder ,oder.... wir haben gern etwas Tipp gegeben. Abendshow sehr professionell. Einziger Mängelpunkt - wir sitzen Abends gerne an einer kleinen Bar und lassen dort den Tag ausklingen(vielleicht am Strand oder Pool) - gab es im Hotel nicht wirklich. Trotzdem - eines von den guten Hotels. Anmerkung am Rande - wir haben über Anex gebucht- keine schlechte Gesellschaft- haben sich aber mitl mit AzurAir ein richtiges Eigentor geliefert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |