- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfangs zwar noch recht guter Dinge, wurden aber recht schnell enttäuscht. Zimmer war zwar sauber, als es aber dann zu regnen anfing lief Wasser durch Lücken an den Fenstern in unser Zimmer, zumal wir zwischenzeitlich auch noch Essen waren und wir anschließend eine große Pfütze in unserem Zimmer vorfanden... Diese wurde dann zwar weggemacht aber um das Problem zu beheben wurden nur ein paar zerissene Handtücher in die Lücken gestopft. Anschließend am Abend fingen die Kinder im Nebenzimmer an die Schranktüren auf und zu zuknallen und rumzuschreien. Natürlich verstehe ich, dass man Lärm durch Kinder nicht verhindern kann aber da die Wände sehr dünn sind und man sogar eine Zwischentür in das Nebenzimmer hat die nochmehr durchlässt, war das ganze extrem nervig, sodass wir 2x anrufen mussten bis wenigstens ein wenig Ruhe war. Am Tag darauf wollten wir uns die Präsentation anhören, von der uns bei der Ankunft berichtet wurde und bei der man uns im Anschluss Coupons im Wert von 200$ für den Spa versprach. Als wir dann diese bekamen und den Spa ausprobieren wollten, hies es nicht nur wir müssten 50$ für das benutzen von Sauna, Dampfbad usw bezahlen (bei der Ankunft hies es das normale Spa Angebot wäre im Hotelpreis inkludiert), sondern uns wurde auch gesagt dass wir unsere Coupons nur für spezielle Behandlungen im Spa benutzen können. Auch sehr frustrierend war, dass wir sogut wie keinen Strand hatten, anfangs dachten wir, dass das evtl Saisonbedingt mit hohem Wasserstand ist, als wir dann aber die anderen Hotelstrände direkt nebedran sahen waren wir auch hier sehr enttäuscht. Zu guter letzt noch das Essen, an sich nicht übel allerdings meistens nurnoch lauwarm und das Speiseeis fast komplett geschmolzen. Die einzig guten Sachen die mir aufegfallebn sind, waren einzelne Mitarbeiter die sehr freundlich und bemüht waren, sowie ein saiberer Eindruck der Zimmer und der Restaurants. Alles in allem für mich kein erholsamer Urlaub, meine Freundin ist zwischendrin in Tränen ausgebrochen das sie sich einfach nur einen erholsamen Urlaub gewünscht hat der aber leider durch die Mängel eher Geldverschwendung war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, Vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Weg. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, da wir uns nur so verbessern können. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern unsere Reaktion auf die undichten Fenster zutiefst. Die betroffenen Zimmer wurden mittlerweile saniert, allerdings konnten diese Arbeiten leider erst nach dem Regen und somit erst kürzlich fertig gestellt werden. Es ist uns sehr wichtig zu erwähnen, dass der Strand aufgrund des Regens eingeschränkt war. Wir arbeiten mit unserer Regierung daran, dieses Problem möglichst bald zu lösen. Da es sich hier um einen geschützten Bereich handelt, ist es schwierig, kurzfristig Aktionen zu setzen, da wir dafür die Zustimmung der Regierung benötigen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund dieser Situation erlebt haben. Bezüglich des Spas möchten wir gerne klarstellen, dass die Coupons im Zuge des Unlimited-Luxury® Pakets angeboten werden und auf verschiedene Bereiche aufgeteilt sind, damit unsere Gäste alle Annehmlichkeiten genießen können. Allerdings gibt es Einschränkungen, welche auf der Rückseite aufgelistet sind. Weiters können die Coupons nicht in Kombination mit anderen Angeboten verwendet werden. Wir haben unser Team dahingehend gebrieft und weitere Trainings anberaumt. Wir bedauern, dass Sie in unserem Resort keinen entspannten Aufenthalt hatten. Diese Situation entspricht nicht unseren üblichen Standards, weshalb wir alle notwendigen Schritte setzen, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zurückzugewinnen. Auf diese Weise könnten Sie erfahren, inwiefern wir dazu fähig sind, uns aufgrund Ihres Feedbacks zu verbessern. Mit besten Grüßen, Martín Juárez eConcierge Dreams Sands Cancún