- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage mit über 600 Zimmern verteilt auf 10 Etagen. Große Poolanlage auf 2 Ebenen mit separatem Kinderbereich mit Rutschen und Spielturm. Eigener Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Hotel hat für Corona vorgesorgt, auf allen Etagen befinden sich vor den Aufzügen Desinfektionsspender. Mundschutz ist im Gebäude und im Restaurant Pflicht. Im Restaurant haben Sie eine Art "Einbahnstraße" beim Buffet eingeführt aber viele Gäste halten sich leider nicht daran. Ein großer Kritikpunkt sind die Sonnenschirme. Viele sind defekt oder der Stoff ist gerissen, am Strand fehlen sogar einige Schirme. Ich hätte erwartet, dass in der Zwangspause von Corona hier nachgebessert wird.
Wir haben nur ein Doppelzimmer mit Schlafsofa gebucht (2. Erw. + 2 Kinder). Völlig ausreichend. Wir waren eigentlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Das Bad hat eine große Dusche und man kann sich auch zu zweit im Bad fürs Abendessen fertig machen. TV Sender empfingen wir nur Pro Sieben (beim Besuch vor 2 Jahren waren noch deutlich mehr Sender zur Auswahl) Aber es gibt überall super WLAN empfang und somit konnte jeder von uns auch gerne etwas anderes streamen wenn ProSieben nicht gewünscht war. Großer Kleiderschrank und Safe (dieser ist allerdings kostenpflichtig)
Ja es ist ein sehr großes Restaurant, aber was erwarte ich wenn ich so ein großes Hotel buche? Irgendwie müssen die Urlauber ja untergebracht werden. Im Restaurant sind auf Grund von Corona auch nicht alle Tische zum hinsetzen freigegeben um den Abstand zu halten, aber wir bekamen immer einen Platz. Es gibt Stoßzeiten wo es extrem voll ist (Morgens um 9.30 Uhr und Abends um 19:30 Uhr) diese am besten meiden. Es gibt 1 Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) und 4 Themenrestaurants die Abendessen anbieten, man muss sich aber morgens um 8 Uhr schon in der Schlange anstellen zum Reservieren für jeden einzelnen Tag. (Dies war vor 2 Jahren besser gelöst, da konnte man für alle Tage die man wollte im voraus reservieren). Zum Mittagessen hat zusätzlich das Restaurant Toscana geöffnet. Leider gibt es am Strand kein Mittagessen mehr.
Also wir können uns über das Personal nicht beschweren. Alles wurde sofort weggeräumt und sauber gehalten. Natürlich fliegen am Pool Plastikbecher umher wenn der Wind etwas kräftiger weht. Aber ich persönlich finde es ist sache der Urlauber die Becher, wenn Sie leer sind in die Mülleimer zu werfen und sich dann nicht über das Personal zu beschweren. Ja wir haben auch Becher aufgehoben (auch von Fremden) und haben sie in den Mülleimer getragen. Aber da kann doch das Hotel nix dazu dass die anderen Urlauber unfähig sind die Becher wegzuwerfen???!!! Im Restaurant werden die Teller schneller abgeräumt als man schauen kann. Alle sind bemüht die Tische so schnell es geht wieder sauber zu machen. Einziger Kritikpunkt: Der Bademeister am Strand (großer, kräftiger Mann) ist extrem unfreundlich.
Das Hotel liegt am Ende des Sonnenstrandes etwas abseits. Unser Transfer vom Flughafen dauerte 35 Minuten, dies kann aber unter Umständen auch mal länger sein je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt und wer gerne einen größeren Supermarkt besuchen möchte muss ca 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen. Am Strand entlang kann man auch etwas mehr in die "Stadt" hineinlaufen, haben wir aber auf Grund von Corona verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |