Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst mal zum Positiven: Anlage ist sauber; Barpersonal sehr freundlich und bemüht; Themenrestaurant Asia ist tatsächlich sehr gut Dann: außer den Animateuren und zum Teil dem Personal an der Lobby (Barpersonal ausgeschlossen!) ist fast niemand fähig, wenigstens ein bisschen Englisch zu sprechen; der Hotel eigene Strand ist 150 Meter von der Anlage entfernt. Beim Essen (egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) geht es zu wie im Affenstall. Regeln gibt es keine! Einfach Massenabfertigung. Da dürfen sogar die Kinder im Speisesaal fangen spielen, usw.... Die Qualität ist einigermaßen akzeptabel. Aber Abwechslung beim Essen scheint ein Fremdwort zu sein. Das Ausborgen von Tischtennisschläger, Fußball etc.... wird zur Tortur. Man muss selber in der riesigen Hotelanlage einen Animateur suchen, um das gewünschte Equipment zu bekommen. Der Gipfel von der ganzen Sache: nach 5 Tagen „Urlaub“ haben wir bereits die 10!!!??? Keycard für unser Zimmer erhalten. Auch bei unseren Zimmernachbarn hat die Keycard nicht funktioniert. Wäre ja grundsätzlich kein Problem. Wenn aber die riesige Hotelanlage nur Lifte besitzt, die sich in der Mitte des Hotels befinden; wir jedes Mal ca. 150-200 Meter zum Zimmer gehen müssen, dann ist das nicht mehr lustig! Fazit: nie wieder RIU Hotels! Schon gar nicht in Bulgarien. Um das Geld kann man sicherlich wo anders einen qualitativ besseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, Thank you for taking time to share with us your opinion about the hotel. We deeply sorry that the food variety at our five restaurants did not meet your expectations. We do hope to have a chase to welcome you again with us at our RIU Hotels worldwide. Best regards Valia Valcheva