- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde nicht nochmal in das Hotel gehen weil es an einigen Ecken noch fehlt. Vielleicht sieht das aber auch nur das Deutsche/Europäische Publikum nur so. Die Amerikaner in dem Hotel waren meist zufrieden, soweit ich das einschätzen konnte.
Zimmer waren immer sehr ordentlich und gut gereinigt, dort gibt es nichts zu bemängeln. Aber leider war unser Zimmer recht spartanisch. Nur das nötigste gab es im Zimmer. Das Boxspringbett war dafür war sehr bequem.
Die Al'cart Restaurants waren wirklich gut. Das World Cafe war eher mittelmäßig. So gut wie immer das selbe. Ich habe hiermit eigentlich kein großes Problem, hätte ich in diesem Hotel nicht Montezumas Rache von dem Essen bekommen. Ebenfalls störte mich das bestimme Getränke wie z.b. ein Eiskaffee nur im Coco Cafe gibt, willst du also ein Kaffee dann musst du dich umziehen und bekleidet es abholen um es am Strand drunken zu können.
Einiges über den Service habe ich unten geschrieben. Mini Bar muss man über ein Tablett im Zimmer auffüllen lassen, täglich!. Zimmer Service kommt zur unterschiedlichen Zeiten sowie klopft es auch Mal um 21 Uhr abends für Frische Handtücher. Concierge Service war meist sehr kompliziert und meist nicht hilfreich. Am Abreisetag als ein Covid Test gemacht werden sollte kam die Mitarbeiterin knapp eine Stunde zu spät während sich eine Menschenschlange von ungefähr 30 Leuten gebildet hat.
Hotel liegt leider so 6km von Tulum entfernt. Ohne Taxi oder Mietwagen kommt man dort nicht hin. Diese kann man zwar direkt am Hotel bestellen, ein Schnäppchen sind sie dennoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel Entertainment ob am Pool und Strand Mittags sowie Live Acoustic Musik an der Sugar Reef Bar. Sowie ein Tennis Platz, Gym und Yoga am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aljoscha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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