- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war 2017 bereits im Hotel und absolut begeistert. Das ist nunmehr nicht so. Das Zimmer wurde renoviert, ist jedoch hellhörig (aufgrund einer Verbindungstür), bietet jedoch einen tollen Blick ins Grüne. Der Service hat extrem nachgelassen. Der Check-In verlief arrogant (auf meine Bitte nach einen ruhigen Zimmer wurde mir gesagt ich sei im falschen Hotel da dies ein Familienhotel sei). Auch im Wold-Café gab es eine sehr unfreundliche Dame. Natürlich gibt es aber teilweise immer noch freundliches und aufmerksames Personal. Die Servicequalität hat jedoch die Beständigkeit eingebüßt. Gut ist das keine Reservierung für die Restaurants nötig ist. Es gab viele Mücken, zumindest sichtbar waren keine Bemühungen dagegen, wie ich es auch aus anderen Hotels kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, uns jeden Tag zu verbessern, deshalb schätzen wir Ihr freundliches Feedback an uns sehr. Wir freuen uns, dass das Personal insgesamt zu einer guten Erfahrung beigetragen hat, aber es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, wir werden daran arbeiten, besser zu werden. Seien Sie versichert, dass wir unserem Head-Management mitteilen werden, um unsere Standards zu verstärken. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit und das Vergnügen geben können, Sie noch einmal dazu zu haben, Ihre Perspektive zu ändern. Herzliche Grüße,