Archiviert
Jasmin & PaulMärz 2012

Schönes Hotel

5,3/6
Eines vorne weg zu unserem Urlaubsablauf. Wir buchten 4 Nächte im Dreams Tulum, hatten uns einen Mietwagen gebucht und fuhren Vormittags und Nachmittags zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.
D.h. die Hotelanlage nutzten wir fast nur am Abend und zum Essen. Dafür war die Hotelanlage für uns absolut gold richitg. Das Essen war traumhaft und wir speisten auf unserer nachfolgenden Rundreise nie wieder so gut wie im Dreams Tulum. Außerdem war dieses All inklusive Angebot für diesen Preis absolut unschlagbar.

Die Unterhaltung am Abend war für uns sehr willkommen. Jedoch hatten wir auch ein Zimmer, das abseits vom Hauptplatzes lag. Bei denjenigen, die ein Zimmer mit Meerblick hatten, konnte es durch aus sein, dass sie durch den allabendlichen Lärm gestört wurden. Das Personal war stets freundlich. Unser Zimmer war für mexikansiche Verhältnisse absolut in Ordnung. Den Luxus, den wir von Thailand gewöhnt waren, sollten wir auf Yucatan nicht mehr finden.
Die Hotelanlage war sehr schön angelegt und lud zum flanieren ein.
Über die Poolanlage und Liegenreservierung wurde in den letzten Bewertungen viel geschrieben und wir können es nur bestätigen, dass bereits früh alle Liegen besetzt waren. Wir liefen immer einige Metter weiter südlich den Strand entlang und fanden sehr schöne, einsame Buchten.
Von feiernden Urlaubsgästen bekamen wir nur wenig mit. Es waren hauptsächlich Kanadier und Deutsche anwesend.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin & Paul
Alter:26-30
Bewertungen:5