- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein toller Urlaub. Wir sind an Ostern von der Kälte hier in Deutschland geflüchtet! Das Resort war toll! Der Service war Spitzenmässig! Der Kelner Peter war wirklich so wie beschrieben! Er war der Beste einfach! Was mir nicht so gefallen hat, waren die vielen Russen und Ukrainer. Laut und immer vollgesoffen (da dann sogar ziemlich agressiv). Besoffen über die Terasse gefallen und den Tisch darauf zerbrochen! Am Schlimmsten fand ich die nächtlichen Nachhausegänge in ihrem versoffenen Zustand! Bleiben die doch tatsächlich vor unserer Zimmertüre stehen und verabschieden sich ewigkeiten voneinander mit lautem Geschrei!!!!! Ich habe in den 7 Tagen nicht einmal durchschlafen können! Ansonsten für Jugendliche ist nicht ganz so viel geboten. Wenn sie deutsch sind und NICHT russisch können! :-( Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt! Und es gab täglich frische Handtücher. Die Minibar wurde kostenlos täglich mit 2 Flaschen Wasser und Cola gefüllt! Essen war vielfältig und gut! Hatte keinerlei Magenbeschwerden! Die Pools und die ganze Anlage sind sehenswert und so kann man es aushalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra! Wir möchten uns zunächst für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Unser Management-Team ist bestrebt, alle Gästewünsche zu berücksichtigen und die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Services, wie die vielen Bewertungen unserer Stammgäste zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team, Dream Vacation Resort.


