- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie im leben mehr dieses Hotel!Liegt zu weit vom Schuss!Man kann abends oder tags nicht spazieren gehen weil es im Umkreis tot ist!Wir hatten einen Preis von 240Euro allin für eine Woche bezahlt!Da kann man nicht meckern für den Preis aber man möchte auch einen erholsamen Urlaub verbringen!Ich zahle lieber 100Euro drauf und buche ein richtiges 5 Sterne Hotel in Lara!Das ist merkwürdig das dieses Hotel mit echten 5 Sterne werben darf!Wenn man andere Hotels in der Türkei kennt dann denkt man wo bin ich denn hier?Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll über das Hotel zu schreiben?Grosse Baustelle vor dem Hotel.Essen eine einzige Katastrophe!Dreckig kein frisches Obst keine Brotauswahl.Die Lehnen der Stühle kleben oberhalb das man vor dem Essen sofort kotzen könnte!Die Tische werden nicht wieder eingedeckt!Die Wasserflaschen werden nicht gewechselt für die neuen Gäste!Bleiben halbvoll stehen!Weiss ich was der Gast vor mir damit gemacht hat?Der Oberkellner läuft nur wie wild durch den Speisesaal!Lose Kabel von verlängerungen liegen auf dem Boden!Einfach nur eckelig!Kein frisches Obst wie Melone usw!Mir wurde dann von einem Gast aus Ostdeutschland gesagt die schon zum 15mal dort hin fahren das es doch frisches Obst gibt!Äpfel Orangen!Daran sehe ich sofort das die Herrschaften noch keine Hotels in der Türkei nach der Maueröffnung erleben konnten!Die notgeilen Kellner nicht zu vergessen!Schrecklich!!Am abend an der Bar ist es auch lustig!Wollte ein Bailys bestellen!Der unfreundliche Herr hinter der Bar macht mir einen dann holt er seinen Block raus und wusste nichtmal den Preis!Dann paar Minuten sagte er 5,50 Euro!Habe gesagt das er ihn selber trinken solle!Dann sagte mir ein Gast das er am Vortag 5 Euro bezahlt hat!Das schlimme ist das es nicht mal original war sonder gepanschter aus der Türkei und das für 5Euro!Zimmer viel zu klein!Haben uns beschwert bei dem tollen Reiseleiter der nur seine scheiss Verkaufsfahrten verkaufen will!Einen Tipp: Kauft keine Tagesausflüge vom Reiseleiter!Alles nur Verkaufsfahrten zu Lederferbriken usw!Dann wurde uns eine Suite gezeigt!Bisschen grösser das Zimmer aber das Badezimmer kleiner!Wollten dafür noch extra 50Euro haben!Es geht dort nicht um den Gast sondern nur um den Profit!Ich könnte das negative beliebig vortführen!Lieber Hotel-Director!Bevor ihr eure Kunden wieder Holiday Check beleidigt weil sie die Warheit schreiben so kümmert euch doch um die Reklamation!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frank, Wir bedanken uns für Ihre offene meinung, nur haetten Sie die beleidigungen weg gelassen, würden wir dies auch machen. Nur so wie Sie uns beschreiben frag ich micht warum haben Sie das Hotel NİCHT GEWECHSELT. Ehrlich gesagt fragen wir uns warum Sie dann die 7 Tage bei uns verbracht haben. Die Gaeste die zum 15. mal hier waren reisen 3 mal im Jahr nach Türkei und besuchen auch mehrere Laender. Diese Gaeste waren in mehr Hotels als Ihre alter um ehrlich zu sein. Dies ist Vielleicht beleidigend für Sie aber schauen als erstes was Sie über geschrieben haben bevor Sie mein Antwort Kritisieren. Wie jedes Jahr haben wir die Reiseveranstalter über unserem konsept informiert. Es obliegt auch Ihre verantwort dies einmal zumindestens durch zu lesen Ob Sie es gelesen haben oder nicht können wir nicht wissen. Nur wie es aussieht haben Sie es auch nicht gelesen das gewisse sachen bei uns extra kostet. Genauso haben wir die Reiseveranstalter darüber İnformiert das kurz bevor wir eröffnet haben gegenüber von uns mit eine Baustelle begonnen wurde. Ob Sie darüber informiert wurden, können wir nicht wissen. Dennoch besitzen Sie die kühnheit sich, bei diesen Preis zu beschweren. 240 Euro pro Person inklusive Flug und Transfer. Das der Oberkelnner herum laeuft hat nur damit zu tun um alles in Kontrolle zu halten. İch geh davon aus das Sie niemals in ein Führungs Positsion gearbeitet haben. Den dann würden Sie wissen warum er so gestresst ist. Ein Upgrade kosete extra dies ist über all so nicht nur bei uns. Nur weil Sie nicht bezahlen wollten heisst noch immer nicht das wir um Ihre zufriedenheit sorgen. Sie waren kein einziges mal beim Rezeption um sich beschweren nur wie schon gesagt die Kühnheit besitzen Sie um sich hier zu Beschweren. Gaeste die nie zufrieden werden wird es immer geben und Sie sind so eine. Nur die meisten Gaeste haben einen Posetiven kommentar hinterlassen nur Sie beschweren sich. Warum und weshalb würde uns İntressierren. Wir hoffen das Sie in Zukunft dort Urlaub machen wo Sie sich wohl fühlen und wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan


