Das war unser X-tes Hotel indem wir in der Türkei waren und mit Abstand das schlechteste ! 1. 3 Stunden vom Flughafen entfernt (Lage sehr schlecht) 2. Hygiene erschreckend für ein "5" Sterne Hotel(Geschirr dreckig, Zimmer dreckig, Hotelanlage in schlechtem Zustand 3. Hotelanlage ist vergleichbar mit der Größe eines kleinen Schwimmbads . 4. Deutschkenntnisse des Hotelpersonals nicht vorhanden(zumindestens Abends) 5. Hotel vergibt mehr Zimmer als vorhanden sind ( fast jeder wurde für eine Nacht in das Hotel nebenan geschickt was vergleichbar ist mit einer Jugendherberge ) 6.Das Meer ist voller Felsen wodurch hohe verletzungsgefahr besteht. 7. Personal unfreundlich Wir waren froh als wir wieder nach Hause gefahren sind da es jeden Tag im Hotel nur Stress gab . Andere Hotelgäste haben sich nur beschwert(in Massen ) und es gab lautstarke Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanagement in der Lobby wodurch ein ohnehin schon stressiger Urlaub noch unangenehmer wurde. Wenn Sie einen entspannten Urlaub haben möchten , machen Sie einen großen Bogen um das Hotel. Im Vergleich zu den Hotels aus Side und Belek war dieses "5" Sterne Hotel die reinste Zumutung . NIE WIEDER !
Dreckig ! , mehr kann man nicht dazu sagen.
Immer dasselbe Essen, schmutzige Teller , Getränke mussten selbst geholt werden , das Personal war nur für das Abräumen tätig.
Unfreundlich, schlechte Sprachkenntnisse,Zimmer dreckig, Probleme wurden versucht zu ignorieren
Zu weit vom Flughafen weg(3 Std) , direkt an der Hauptstraße , viel Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool der winzig ist , Unterhaltung sehr monoton , Sportangebote waren in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kadife |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kadife ALs erstes möchte ich mich für beschwerde bedanken, denn da sehen wir was wir verbessern müssen. Nur darf man bei Ihren Fall nicht Vergessen das mehrere Proble bei uns verursachten haben. U.a. haben Sie verleugnet das Sie den Minibar nicht benutzt haben obwohl unsere Unterlagen zeigen das auf Ihre eigene wunsch hin es auf nachgefühllt wurde. Sie haben sich auch bei Ihren Reiseveranstalter darüber beschwert. Nur weil Sie da nichts erreicht haben wollen Sie unseren Namen nu schlecht machen damit keiner kommt. Nur muss ich Sİe enttaeschen und Ihnen Berichten das von letztes Jahr mehere Gaeste für dieses Jahr wider gebucht haben. Zu die einselne Punkte die Sie aufgezaehlt haben. Wir sind von Antalya Flughafen 149 km entfenrt ob dies von Ihren Reiseveranstalter Ihnen berichtet wurde oder nicht ist eine sache zwischen Ihnen und Ihren Reisebüro, denn wir haben jeden Reiseveranstalter mit den wir zusammen Arbeiten dies Berichtet. Sie Schreiben das alles dreckig war, nur wir fragen uns warum Sİe nicht am naechsten Tag nach einreisse das Hotel nicht gewechselt haben ??? Es war Ihr Gutes Recht den Hotel auf wunsch zu aendern. Sie haetten es Ihre Reiseführer nur sagen müssen '' Ich will ein anderes Hotel '' was nicht gemacht haben. WARUM ???? Ja unsere Hotel ist klein mit 200 Zimmern, Lobbie bereich mit TV und Bar, Ein überdachte Resturant im Aussanlage und Terrasse, Poolbar Kinderspielplatz, Tennisplatz usw. Dies alles wurde Ihnen bei der Buchung gezeigt. Auf jeden Bild sieht man wir klein unsere Hotel ist, denn wir sind eine kleine Familien Hotel. Mit diesen wissen haben Sie gebucht. Das Ich als ein Angestellter bei Drita Hotel Ihnen das Schreibe zeigt das unsere Mitarbeiter Deutsch können. Weill unsere Strand Felsig ist haben wir ein Steg Bauen Lassen. Warum erwaehnen Sie nicht diesen Punkt. Beschweren tun Sie sich aber die Wahrheit lassen Sie aussen Spiel. Dennoch obwohl ein Beschwerde dazu führen sollte um den Hotel zu verbessern zeigt uns Ihre Beschwerde das was angeben nicht zu Verbesserung führt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und mit Ihren worten machen Sie Bitte ein grossen Bogen um unsern Hotel herum. Denn wie Sie sich wahrend Ihre Aufenthalt aufgeführt haben samt Ihren Familie und Freunde war das wirklich die Haerteste Zeit für unsere Mitarbeiter.


