Freundlichkeit und Kompetenz des Personals super. Kompliment an die Küche. Zimmer so sauber und schön. Hammam und Massage ein Muss. Dieses Haus kann ich nur empfehlen. Strand und das Personal dort 5 Sterne plus. Werde gerne wieder dort meinen Urlaub verbringen...der etwas längere Transfer lohnt auf jeden Fall.
Abwechslungsreiche Küche. Auch das Auge isst mit...wird hier nicht vergessen. Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate und Nachtisch...alles reichhaltig und von sehr guter Qualität. Geschmacklich sehr gut abgerundet. Selbstgebackenes Brot und gelegentlich auch Brötchen...mmmh!!!
Mir fehlten bei der Ankunft einige Kleiderbügel...nach fünf Minuten war das Problem aus der Welt. Ansonsten gab es keine Probleme.
Der Transfer hat zum Hotel ca. 3 Stunden gedauert. Ich kann nur wiederholen es lohnt sich!!! Am Strand hat man die Gelegenheit gut abzuschalten. Dort gibt es vom 12- 16 Uhr leckere Snacks und softe Getränke. Wohlfühlgarantie!!! Der Bus Richtung Alanya ist drei Fussminuten entfernt. In wenigen Minuten ist man auf dem Markt, der ein Mal dort in der Woche statt findet und zum Nachbarort ist es auch nicht weit. Ausflüge kann man nach persönlichem Geschmack, wie überall weltweit, buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal in Sachen Wellness ist unaufdringlich bei der Empfehlung. Preisleistung super!!! Fitness= klein aber fein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |


