Ich war schon oft in der Türkei undempfand dies immer als sehr gastfreundliches Land. Aber hier in Drita war dies absolut nicht so. Die Besetzung an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, bei Beschwerden sind diese nicht mehr der deutschen Sprache mächtig. All inclusive, ist nicht all inclusive, Abzockerei! Duschen sind mit Schimmel befallen, REinigungskraft versteht ihr Handwerk auch nicht. Und vor allem ist man hier im Hotel auch im Restaurantbereich nicht höflich und immer schlecht gelaunt (1 Ausnahme) auch die Reiseleitung war nicht wirklich behilfich - hier ist man vor allem Frauenfeindlich - 4 Sterne zu viel , dies war mein letzter Türkeiaufenthalt - Erholung null. Am besten zu Hause bleiben
Badezimmer mit Schimmelbefall, teilweise auch schmutzig - weiß nicht , warum dort Putzkräfte beschäftigt werden. Zu erst bekamen wir statt eines Doppelzimmers ein 4 Bett-Zimmer mit Etagenbett - ohne Beschwerde wäre uns dies auch so weiter überlassen worden.
Das Essen war sehr gut. Eine Person,die sich hier wirklich angestrengt hat, war der Koch. Es gab ausreichens Fisch und andere Speisen.
Mit einer Ausnahme war der Service sehr unfreundlich und manchmal auch grob
Noch ca 20 km von Alanya entfernt, was die An- und Abreise erschwert. Der Strand ist sehr felsig und es waren viele Quallen da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein, Animateure waren ein Witz, Strandparty kostete extra, obwohl dort nur Getränke von Bar (all inclusive) gereicht wurden - ein absolutes no go,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Für uns hat die wohlergehen unsere Gaest oberste Prioritaet. Wenn Sie, waerend Ihre aufenthalt bei uns, gewisse schwierigkeiten erlebt haben tut es uns wirklich leid. Aber jede beschwerde hilft uns, uns zu verbessern. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und deswegen wurde sofort nach Ihre Bewertung ein Untersuchungskomision für diese sachen zusammengerufen um nach dem Problem zu suchen und um ein Lösung zu suchen um andere Gaeste vor diese schwierigkeiten zu bewahren. Die Untersuchungskommision hat auf die Bewertung ein antwort vorbereitet. Es gibt einemal die All Inklusiv System und dann die Ultra All Inkluiv System. Wir arbeiten mit All Inklusiv System und jedes Hotel hat ein eigenen Konzept wo gewisse sachen im Inklusiv System mit drin ist und wo gewisse sachen gegen extra Kosten zu Ihren verfühgung gestellt wird. Diese Konzept wurde von uns an jede Reiseveranstalter übergeben damit sie von seitens Ihre Reiseveranstalter aufklaert werden was bei uns im All Inklusiv System inbegriffen ist und was nicht. Ebenfalls haengt diese Konzept auf dem Infoboard im eingangsbereich. Die meisten Hotels arbeiten mit diesen system. Wir arbeiten nicht mit Ultra All Inklusiv System wo Sie 24 Stunden Service und wo wirklich alles in deren Konzept inbegriffen ist, wenn Sie jedoch so Informiert wurden, tut es uns wirklich leid und mit Ihre Beschwerde würden Sie dann zu ganze im Recht liegen. Unsere Rezeptions Mitarbeiter müssen min. 2 Fremdsprachen maechtig sein. Die voraussetzende Sprachen sind Englisch, Deutsch, Russisch. Unsere Mitarbeiter müssen min. 2 diese Sprache können. Ihnen wurde die entfernung von Hotel Drita ins Stadtzentrum viel kürzer beschrieben. Die tatsaechliche entfernung ist 14.4 km ( Info google maps ). Sie hatten ein Standart Zimmer mit Meeresblick gebucht und bekommen haben Sie ein Standart Zimmer mit Meeresblick.


