- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer nur gratis Eßen und Sirupgetränke will, ist diese Katastrophehotel geeignet. Ansonsten nennen wir das Hotel (zum Kotzen) leider!!! Aber DANKE an die ANIMATIONTEAM ★(SELIM,SEFA,ÖMER,CHARLIE)★haben uns schöne Zeit verschenkt, in diesen HOTEL auszuhalten, meine Kinder waren sehr begeistert vom Minidisco.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zekiye |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Zekiye Danke für Ihre Bewertung und Ihre offene meinung. Auch wissen wir warum Sie so ein negativen Beurteilung abgegeben haben. Ich zaehl mal Ihre gründe auf. Ihre Kinder haben die Zimmer so verunstaltet Das wir jeden Tag beschwerden über Ihre Zimmer bekommen haben. Die Zimmermaedchen haben sich waerend der Saison sich nicht über 200 Zimmer so beschwerd wie über Sie. Dazu noch am Vorletzentag habe wir Sie Rezeption gebeten um mit Ihnen wegen die Verschmutzung zu reden und über die Haenna Tattoo was Sie Ihre Kinder machen lassen haben. Ja wir müssen die Zimmer Jeden Tag reinigen und Ja wir müssen die verschmutzte Decke usw. Wegraeumen und Reinigen lassen aber mutwillige verschmutzung durch Haenna oder andere Verschmutzung die unsere Reinung nicht rausbringt muss der kunde dafür Haftbar gemacht werdenb und die kosten dafür tragen. Aber als Sie zu Rezeption gekommen sind haben sie nur Herumgeschrien. Haetten sie das gleiche in Schweiz in ein Hotel gemacht haettenSie schon eine Anzeige wegen Hoteleigentumsbeschaedigung und wegen Lazsiven Verhalten. Es ist unsere Gastfreundschaft das wir Sie nicht Angezeigt haben auch unsere Gastfreundschafltichkeit das wir nicht die Komplete Kosten für die Erstzung von Hoteleigentum verlangt habe. Wir haetten auch anderes vorgehen können. Sie beschweren sich über unsere Resturant und über das Büffe haben aber denoch jeden Tag sich mehrmals im Resturant an der Buffe bedient und zu unseren Mitarbeiter im Servise und in der Showköche sich für Köstlichkeit bedankt. Deswegen fragen wir uns warum Sie so ein negativen Beschwerde abgegeben haben. Dennoch wird Ihre Beschwerde von unseren Managment überprüft und wir schaeune was wir verbesseren können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Drita


