Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Zekiye (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schweiz
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer nur gratis Eßen und Sirupgetränke will, ist diese Katastrophehotel geeignet. Ansonsten nennen wir das Hotel (zum Kotzen) leider!!! Aber DANKE an die ANIMATIONTEAM ★(SELIM,SEFA,ÖMER,CHARLIE)★haben uns schöne Zeit verschenkt, in diesen HOTEL auszuhalten, meine Kinder waren sehr begeistert vom Minidisco.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zekiye
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zekiye Danke für Ihre Bewertung und Ihre offene meinung. Auch wissen wir warum Sie so ein negativen Beurteilung abgegeben haben. Ich zaehl mal Ihre gründe auf. Ihre Kinder haben die Zimmer so verunstaltet Das wir jeden Tag beschwerden über Ihre Zimmer bekommen haben. Die Zimmermaedchen haben sich waerend der Saison sich nicht über 200 Zimmer so beschwerd wie über Sie. Dazu noch am Vorletzentag habe wir Sie Rezeption gebeten um mit Ihnen wegen die Verschmutzung zu reden und über die Haenna Tattoo was Sie Ihre Kinder machen lassen haben. Ja wir müssen die Zimmer Jeden Tag reinigen und Ja wir müssen die verschmutzte Decke usw. Wegraeumen und Reinigen lassen aber mutwillige verschmutzung durch Haenna oder andere Verschmutzung die unsere Reinung nicht rausbringt muss der kunde dafür Haftbar gemacht werdenb und die kosten dafür tragen. Aber als Sie zu Rezeption gekommen sind haben sie nur Herumgeschrien. Haetten sie das gleiche in Schweiz in ein Hotel gemacht haettenSie schon eine Anzeige wegen Hoteleigentumsbeschaedigung und wegen Lazsiven Verhalten. Es ist unsere Gastfreundschaft das wir Sie nicht Angezeigt haben auch unsere Gastfreundschafltichkeit das wir nicht die Komplete Kosten für die Erstzung von Hoteleigentum verlangt habe. Wir haetten auch anderes vorgehen können. Sie beschweren sich über unsere Resturant und über das Büffe haben aber denoch jeden Tag sich mehrmals im Resturant an der Buffe bedient und zu unseren Mitarbeiter im Servise und in der Showköche sich für Köstlichkeit bedankt. Deswegen fragen wir uns warum Sie so ein negativen Beschwerde abgegeben haben. Dennoch wird Ihre Beschwerde von unseren Managment überprüft und wir schaeune was wir verbesseren können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Drita