Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht nur für Patienten!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel sind vorwiegend Rehabilitationspatienten der BG-Unfallklinik Ludwigshafen untergebracht, es kann allerdings auch von Gästen über verschiedene Hotelanbieter gebucht werden. Es ist modern und barrierefrei eingerichtet, ein Restaurant befindet sich im Untergeschoss mit Zugang zum begrünten Innenhof. Das Hotel eignet sich für einen Kurzaufenthalt in Ludwigshafen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und freundlich gestaltet. Das Badezimmer ist in einem modernen Stil und behindertengerecht ausgestattet, allerdings steht nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist eher übersichtlich. Es gibt verschiedene Brötchensorten, Marmelade, Wurst, Käse, Rühreier und Kuchen etc. Am Abend besteht die Möglichkeit, das Patientenbuffet zu nutzen (Wurst, Käse, Brotsorten, wenige Salate) oder ein Gericht aus der Karte zu wählen, zu jeweils moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet. Es besteht sogar die Möglichkeit, im Hotel die eigene Wäsche zu waschen/zu bügeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Ebertpark, allerdings etwas weiter entfernt von der Innenstadt. Bis auf eine Pizzeria sind so gut wie keine anderen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:30