- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Gruppenreise besucht. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. An der Rezeption versteht man gut deutsch. Teilweise sind die Angestellten Deutsche, von daher kann es nicht zu Verständnisschwierigkeiten kommen. . Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Familien und Paare vor Ort. Durch die große Gartenanlage hat man nicht das Gefühl, dass man in einem so großen Hotel ist. Es verteilt sich alles sehr gut. Das einzige was wir ein bisschen negativ bewerten, dass die Hotelbar um 0:30Uhr schon geschlossen hatte, als wir von einer Veranstal´tung in Hotel zurück kamen. Es bestand im Hotel keine Möglichkeit mehr, ein Getränk zu bekommen. Aber da die Entfernung zu den Bars in Riva nur ca. 1km ist konnten wir gut Abhilfe schaffen. Es war für uns alle ein absolut gelungener Aufenthalt, den wir jederzeit in der gleichen Art und Weise wiederholen würden! Perfekt!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus mit Blick auf die super Parkanlage. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr stilvoll. Was in unserem Fall sehr passend war, dass es ins Nachbarzimmer eine Verbindungstür gab, die jeweils von beiden Zimmern getrennt verschließbar war. Der im Zimmer vorhandene Fön ist allerdings nur für Kurzhaarige geiegnet, weil dieser sehr schnell sehr heiß wird.
Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig. Wir haben und jeden Morgen an den Omeletts erfreut, die für jeden frisch zubereitet wurden. Ebenso werden frische Crepes angeboten. Die Auswahl reicht von 4 verschiedenen Fruchtsäften, einem Kaffeevollautomaten mit allen Kaffeevariationen ( Selbstbedienung) bis hin zu einer Auswahl an Wurst, Käse,Lachs, frisches Obst, Müsli... sodass keine Wünsche offen bleiben.
Zimmerreinigung und allg. Hygiene im Hotel ist super! Kein Haar vom Vorgast oder Staub in unserem Zimmer. Wirklich genial. Zur kostenlosen Internetnutzung kann an der Rezeption ein Code abgeholt werden.
Das Hotel liegt ca. 1km von Ortskern RIva entfernt, wobei man auch in unmittelbarer Umgebung Einkaufsmöglichkeiten hat. Riva selber ein ein sehr schöner Ort, der zum bummeln und verweilen einläd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Riva und Umgebung ist das Angebot von Ausflugs- und Sportmöglichkeiten sehr groß. Nicht nur Mountainbiker kommen voll auf ihre Kosten. Direkt am Ausgang zum Strand ist neben dem Hotel die Möglichkeit für viele Wassersportarten gegeben: Katamaran fahren, Kajak, Surfen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |