Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
außen hui, innen .........na ja
3,0 / 6

Allgemein

hatten am Anreisetag nicht das gebuchte Deluxe Familien Zimmer welches aus 2 vollwertigen Zimmern mit je 1 Badezimmer und je 2 vollwertigen Betten erhalten. Sondern zwei verschimmelt kaputtes Zimmer mit defekte Klima feuchte Wände..... Uns wurden mehrere solche nicht zumutbare Zimmer gezeigt. Reiseleitung war Anfangs nicht erreichbar. Erst am nächsten Tag könnte nach sehr vielen langen Gesprächen ein akzeptabler Zimmertausch vorgenommen werden. Auch dieses Zimmer ist maximal OK (einige Fotos) und nicht das Deluxe was wir erwarten haben (schlechte Renovierung, Bettwäsche wird nicht gewechselt, nicht abgestaubt, muffiges Badezimmer, Balkontür geht kaum auf, Balkon wird nicht gereinigt... würden die Tür eh nicht aufbringen). Hotel scheint ausgebucht zu sein. Nun das positive sehr schön Hotelanlage in den Hauptbereichen und Außenbereich. gutes Essen in allen Bereichen und wirklich gute Getränke. Personal war in den ersten Tagen bemüht hat aber nachgelassen.Es gibt auch gute Zimmer nur leider auch andere die extrem schlecht renoviert sind, wo die Badezimmer undicht sind, Klima defekt, Wasserschaden, muffig, Schimmel unter der Tapete..... Stiegenhaus wird nicht gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gerade im Ducale Lara hatten am Anreisetag nicht das gebuchte Deluxe Familien Zimmer welches aus 2 vollwertigen Zimmern mit je 1 Badezimmer und je 2 vollwertigen Betten erhalten. Sondern zwei verschimmelt kaputtes Zimmer mit defekte Klima feuchte Wände..... Uns wurden mehrere solche nicht zumutbare Zimmer gezeigt. Reiseleitung war Anfangs nicht erreichbar. Erst am nächsten Tag könnte nach sehr vielen langen Gesprächen ein akzeptabler Zimmertausch vorgenommen werden. Auch dieses Zimmer ist maximal OK und nicht das Deluxe was wir erwarten haben (sehr schlechte Renovierung Badezimmer muffig).


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Ducale Lara Hotel gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche unseres Hotels sind nach internationalen Qualitätsstandards gestaltet und unterliegen regelmäßigen Wartungs- und Reinigungsprozessen. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste haben stets oberste Priorität. Die Restaurants und Außenbereiche unseres Hotels sind so vorbereitet, dass sie unterschiedlichen Geschmäckern gerecht werden, und die Hygienevorschriften werden sorgfältig eingehalten. Unser Personal bemüht sich ebenfalls nach Kräften, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der in Ihrer Bewertung genannten Punkte nicht vollständig mit unseren allgemeinen Praktiken und Qualitätsstandards übereinstimmen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es prüfen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Dienstleistungen und Gastfreundschaft unseres Hotels persönlich zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Lara Hotel Management