- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus wird als elegant beschrieben - leider ist das nicht zutreffend. Die Einrichtung ist lieblos, und müsste teilweise erneuert werden. Die Organisation im Haus ist chaotisch, der Vermieter unfreundlich und ohne Serviceorientierung. Das Beste an der 2-Zimmer-Ferienwohnung im Dachgeschoss waren die sehr bequemen Betten. Die Lage des Hauses ist ideal - wiegt aber die Nachteile nicht auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, wenn man mehr als ein Bett sucht - das gibt es sicher günstiger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im DÜNENHAUS nicht gefallen hat. Einige positive Dinge wie bequeme Betten, großes Bad und die Lage haben Sie dennoch hervorgehoben. Für die Einrichtung des Appartements haben wir ein Konzept; sie ist nicht lieblos sondern mit Bedacht gewählt. Ob diese dann jeweils individuelle Vorlieben trifft, ist eine andere Sache. Für Mängel im Service entschuldigen wir uns. Über unsere Hotline können Gäste uns jeder Zeit erreichen. Wir kümmern uns umgehend um Wünsche oder Beschwerden.