Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht noch mal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus wird als elegant beschrieben - leider ist das nicht zutreffend. Die Einrichtung ist lieblos, und müsste teilweise erneuert werden. Die Organisation im Haus ist chaotisch, der Vermieter unfreundlich und ohne Serviceorientierung. Das Beste an der 2-Zimmer-Ferienwohnung im Dachgeschoss waren die sehr bequemen Betten. Die Lage des Hauses ist ideal - wiegt aber die Nachteile nicht auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, wenn man mehr als ein Bett sucht - das gibt es sicher günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im DÜNENHAUS nicht gefallen hat. Einige positive Dinge wie bequeme Betten, großes Bad und die Lage haben Sie dennoch hervorgehoben. Für die Einrichtung des Appartements haben wir ein Konzept; sie ist nicht lieblos sondern mit Bedacht gewählt. Ob diese dann jeweils individuelle Vorlieben trifft, ist eine andere Sache. Für Mängel im Service entschuldigen wir uns. Über unsere Hotline können Gäste uns jeder Zeit erreichen. Wir kümmern uns umgehend um Wünsche oder Beschwerden.