Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in 2009 dort und da hat es mir sehr gut gefallen. Von daher habe ich überhaupt nicht nach einem anderen Hotel gesucht. Aber mittlerweile sind die Besitzer so unfreundlich geworden; nur noch geschäftstüchtig; unglaublich. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen, besonders das Frühstücksbuffet sind sehr gut, aber alles andere stimmt nicht mehr. Man wird gezwungen jeden Abend gegen 18.00 Uhr beim Essen zu sein. Bei der Abreise hat der Chef einem nicht einmal ein Taxi gerufen: sollte man selbst machen, denn dann sei es nicht seine Schuld, wenn es nicht käme!!! Außerdem hat man nicht einmal ein kleines Frühstückspaket mitbekommen, obwohl man es ja schon bezahlt hatte; man könnte sich ja was auf der Fähre (zu teurem! Geld) holen!! Der Shuttleservice vom Hotel, so wenn er dann mal kommt, kostet jetzt auch! Für Raucher gibt es nicht einmal draußen eine Möglichkeit zu sitzen und den schönen Wintergarten darf man nur ab und an mal benutzen. Alles in allem bin ich SEHR enttäuscht von allem und werde auf keinen Fall je wieder dorthin fahren! Sehr, sehr schade und peinlich! Hat vom ersten Tag einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen; unterste Fußnote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu klein und zu hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Einen Zwang zum Essen gibt es in unserem Hotel sicherlich nicht. Jedoch wenn man die Halbpension gewählt wird, bitten wir die Gäste zwischen 18 und 18:15 Uhr im Restaurant einzutreffen, dass wir anschließend mit unserem 4-Gang-Wahlmenü starten können. Wenn man a la carte Essen möchte, kann man die Zeit des Essens selber wählen. Ein Frühstückspaket zu machen, ist uns bei so früher Abreise - vor Ankunft des Bäckers (7 Uhr) - leider nicht möglich, da wir kein Brot und keine Brötchen zur Verfügung haben. Das unser Shuttleservice kostenpflichtig ist, steht auf der Homepage wie auch in unserem Hausprospekt. Aber wenn man dann den Shuttleservice bucht und nicht zum vereinbarten Treffpunkt erscheint, ist dies für uns sehr ärgerlich, da wir zum Hafen gefahren sind und auch dort eine ganze Zeit mit Warten verbracht haben und die Gäste nicht erschienen sind. Trotzdem haben wir kulanterweise diesen Shuttleservice nicht berechnet. Somit war unsere Empfehlung, auf Nachfrage eines Taxis zur Abreise, dass die Gäste sich dieses auch selber bestellen können, damit nichts "schief" geht, so wie wie bei der Anreise. Auf der Außenterrasse ist während der Restaurantzeiten eine Bestuhlung, auf der auch Raucher gerne sitzen können, denn es stehen auf den Tischen Aschenbecher. Nur wenn es regnet, erfolgt auf der Terrasse keine Bestuhlung. Der Wintergarten gehört ebenfalls zu unserem Restaurant und kann selbstverständlich während der Öffnungszeiten genutzt werden und nicht nur ab und zu. Wenn natürlich alles belegt ist, kann es durchaus passieren, dass man dort keinen Platz findet. Es ist sehr schade, dass unser Service und unsere Gastorientiertheit so negativ empfunden wurde.