- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel für ruhesuchende Erwachsene mit traumhaften Blick auf die Ostsee. Hotel ist auf die Entspannung von Erwachsenen konzipiert. Für uns sehr schön erholsam!
Wir hatten ein Panorama Meerblick Zimmer gebucht. Geräumig und modern eingerichtet mit großer Loggia. Nespresso Maschine auf dem Zimmer vorhanden.
Die Qualität und das Angebot der Speisen ist der Hotelkategorie angemessen. Service insgesamt sehr freundlich aber beim Frühstück einige kleine Mängel. So fehlte mal ein Kaffeelöffel, mal Zucker und an eine Kaffeebestellung musste nach 10 Minuten nochmal erinnert werden. Auch wurde leider die am Vortag bestellte Dekoration des Frückstückstisches zum Geburtstag vergessen. Das sollte eigentlich nicht passieren!
Super Zimmerreinigung! Unser Zimmer war jeden Tag nach dem Frühstück bereits sauber. Das ist nicht immer selbstverständlich. Wie bereits bei anderen Bewertungen zu diesem Hotel festgestellt wurde ist die Begrüßung beim Check In leider vom Mitarbeiter abhängig. Wir wurden von der jungen männlichen Fachkraft (Empfangsleiter) in 1 Minute ohne jegliches Willkommen abgefertigt. Vom selbigen MItarbeiter erhielten wir auch keinerlei Unterstützung beim Ausleihen von Fahrrädern, was bei einem Hotel dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Da an diesem Tag nur noch Herrenräder zur Verfügung standen fragten wir nach einer Alternative. Darauf nur Achselzucken! Uns kam dann selbst die Idee das auch das Partnerhotel Fischland Fahrräder anbietet. Auf eine telefonische Nachfrage bei diesem Mitarbeiter dazu wurden wir nur ohne Kommentar verbunden. Wir haben dort problemlos unsere Räder bekommen, welche sogar auf unser Zimmer gebucht wurden. Wir hätten erwartet das man uns diese Möglichkeit an der Rezeption angeboten bzw.. dort nachgefragt hätte. Das man das als Gast dieser Hotelkategorie selber tun muss ist nicht akzeptabel! Das es auch besser geht erlebten wir bei einer anderen Mitarbeiterin an der Rezeption bei Buchung eines Tisches zum Geburtstag. Das klappte Super!
Top Lage da perfekter Ostseeblick. Da das Hotel am Ortrand liegt keine weitere Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool mit Blick auf die Otsee. Traumhaft! Außerdem eine Sauna, welche von uns aber nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Dana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |