Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Gäste/Farmhaus.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So eine unfreundliche Gästefarm habe ich noch nicht erlebt. Eine wunderschöne Anlage, aber herunter gekommen und dreckig. Ungepflegt! Als Gast hatte man das Gefühl als notwendiges Übel ertragen zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war einfach aber sehr sauber und mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen waren in Ordnung. Aber z.B. der Frühstücksraum dreckig und ungepflegt. Tischdecken dreckig, Fenster ungeputzt, Fliesen alt und ungepflegt. Die Farm hatte mal bessere Zeiten!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber aufgrund der schlechten Atmosphäre durch den Eigentümer sehr eingeschüchtert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine wunderschöne Anlage in toller Umgebung. Die Aussichten rund um die Farmgebäude waren für Namibia typisch und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war die grünen Algen überzogen. Ungeziefer und Pflanzenreste auf der Oberfläche. Die Stahlliegen rosteten vor sich hin und die Auflagen für die Liegen waren vor 20 Jahren mal top! Man musst schon mindestens 2 Auflagen nehmen um nicht auf blankem Stahl zu liegen. Ein Service mit Getränken am Pool war nicht vorhanden. Es war Selbstholung angesagt. Die angepriesene Wildkatzenfütterung bestand aus zwei Geparden, die wie Hunde angelaufen kamen. Der Leopard war in die Jahre gekommen und machte für ein paar Fleischbrocken seine "Kunststückchen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben Düsternbrook ausgewogen zu kommentieren. Persönliche Angriffe sind immer sehr subjektiv und andere Kommentare sind nicht dergleichen Meinung. Ich gebe Ihnen in einigen Punkten sogar recht was mir selber nicht gefällt zB mit dem Pool und dem Frühstücksraum, aber wenn man das 100 tausend mal immer wieder wiederholen muss, da kann man schonmal den Mut verlieren. Ansonsten denke ich habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Personal...wie kann es sonst sein das ich mal zum Arbeitgeber des Jahres beurteilt wurde. Dazu kommt, es ist jetzt die schwierigste Jahreszeit mit Wasser und Futterproblemen die mich zur Zeit sehr in Anspruch nimmt und somit ich sicher einen höheren Stress-level habe. Mit den Tieren, ich weiß da keinen Ausweg, weil sie sind so den Ablauf so gewohnt, da gibt es für mich keine Lösung. Haben Sie eine? Kennen Sie sich mit diesen Tieren aus um Verbesserungsvorschläge zu machen? Konkrete und konstruktive Verbesserungsvorschläge sehe ich jetzt nicht in Ihren Kommentaren? Ansonsten tut es mir sehr leid das sie es so erlebt haben. Aber ich habe jetzt von anderen Langzeitgästen gehört das wohl Ihre gesamte Reise wohl unter einem schlechten Stern gestanden haben muss? Denn es wurde mir erzählt das bei ihrer Rundreise auch Alles nicht gut war. Die Route, der Guide, das Essen usw. Dann hat es ja nicht nur mich getroffen. Immerhin sind nicht alle Sektionen so negativ wie die letzte kommentiert worden, mein Personal ist doch wirklich freundlich. Im Mittel komme ich auf 3.6 aus 5. Sie müssen einfach einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben. Entschuldige. VG Johann Vaatz