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Dilan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Duja war für uns leider eine reine Enttäuschung. Die zwei Sterne geben wir nur für den sehr schönen Ausblick, dass das Hotel hat. Der Service in den Restaurants ist sehr schlecht. Das Hauptrestaurant war leider nicht Appetitlich außerdem war es zu wenig an Auswahl. Ausnahme war die Snackbar am Strand, da war es einigermaßen essbar. Zimmer waren sehr schmutzig und wurden auch nicht gut aufgefüllt ( zb. zu wenige Handtücher, toilettenpapier etc). Das Hotel, was in einer Reihe von berühmten Hotelketten ist, kann mit denen leider nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an Gerichten, die regelmäßig überprüft und variiert werden. Ihre positiven Anmerkungen zur Snackbar am Strand schätzen wir. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität. Unser Housekeeping-Team ist für die regelmäßige Auffüllung von Handtüchern und anderen Annehmlichkeiten verantwortlich. Sollte hier etwas gefehlt haben, hätten wir dies gerne sofort behoben, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cansu Isık Guest Experience Manager Duja Bodrum