Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade für die sehr schöne Anlage!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich ca. 2h vom Flughafen Izmir entfernt, außerhalb von Didim. Die Anlage besteht aus zwei großen Gebäuden und mehreren kleinen Blöcken mit Duplex Bungalows. Das Eine große Gebäude befindet sich im Eingang (Lobby und Lobby Bar mit einem sehr schönen Gartenbereich) das andere ist ziemlich nah am Meer(Hauptrestaurant, SPA und Fitness). Aufgebaut wie ein kleines Dorf mit sehr viel schönen Pflanzen. zu dem hat fast jeder Block auch einen eigenen klein/großen Pool. Man muss also nicht unbedingt an den großen Pool liegen, wenn man in ruhe sein will muss man einfach nur vor die eigene Haustür. Es gibt einen Hauptpool direkt neben dem Hauptrestaurant einen Aquapark mit Rutschen für klein und groß. Einen "Starbucks", Poolbar, Shantibar, Snackbar und einem Strandbar. Neben dem Buffetrestaurant diverse A la Carte Restaurants: Asia, Italian, Türkisch und Fisch. Eine Grünfläche mit Meerblick zum liegen. Der Strand: ziemlich Eng, an manchen stellen liegt man fast aufeinander. 2-3 Steges wo man auch liegen kann das Meer: an vielen Stellen sehr viele Steine! und abnormal viele große Fische, die auch zum Teil angreifen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Doppelbett Zimmer im Garten gebucht und einen Familien Zimmer bekommen. Danke vielmals fürs Upgrade. ABER die Zimmer sind sehr sehr eng. zwei Schlafzimmer getrennt von einem Bad/WC und eine Terrasse. Es gab absolut kein Platz im Zimmer. Außerdem fiel das Zimmer auseinander. Egal was man angefasst hat ob es der Türgriff, die Handtuch-, oder die Klopapier Halterung war, man hatte es im Nachhinein in der Hand. Die Duschkabine war winzig und es gab keine Abstellmöglichkeit für Shampoo oder Duschgel. Zudem Stank es nach Abfluss oder schlimmeres. Standards wie: Safe, Fön Wasserkocher, Minibar wo die Tür nicht zu ging, Instantkaffee, TV (mit deutschen Sendern). Handtücher, Klima etc. Die Reinigung war eine reine Katastrophe. Min. 3x mal mussten wir bei der GR. anrufen und um eine gründliche Reinigung bitten. Am Tag vor der Abreise (Regen) wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Auf Hinweis und Bitte wurden uns zwar saubere Handtücher gebracht aber ein "Es tut uns Leid" kam nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist eine reine Katastrophe! die zwei Sterne auch nur für die zwei A la Carte Restaurant - dazu später mehr. Was für mich ein NoGo ist: es gab in den meisten Bars diese Einwegplastik Becher! man bekam sein Getränk nur auf Hinweis in einem Glas und das auch nur an der Lobbybar und an der Shantibar! Hauptrestaurant: Frühstück: Standards - aber so gut wie ohne Geschmack. kein vernünftiger Käse :-( Mittag: viele Gerichte die fast immer kalt waren und eigentlich miteinander nichts zu tun hatten. Geschmacklich Reinfall Abendessen: auf den ersten Blick sieht es reich aus allerdings hatten die Gerichte nichts miteinander zu tun und waren Geschmacklich ein Reinfall. der Chefkoch sollte seine Schürze ablegen! Als Jemand der aktiv Kocht (Männlich) kann ich dann wohl auf den Michelin Stern hoffen. Snackbar: Pommes, Nudeln und Fastfood. allerdings ohne Geschmack A la Carte: Italian: was soll ich sagen, hier fehlen mir die Worte! mit dem Koch hätte ich mich zu gern gebattelt. Ihr werdet mir recht geben: auf einer gefüllten Cannelloni hat Bratensauce nicht zu tun! oder die Füllung einer Hackfleisch Cannelloni ist auf keinen Fall eine Köfte sondern ein Ragu aus Hackfleisch. Fisch: hat uns am Anfang bissle verwirrt bis wir dann gemerkt haben, dass es sich um eine eher Taverne gehandelt hat. Also Vorspeisen/Meze/Fisch und Raki. war aber überraschenderweise sehr gut. Danke auch hier an die Guest Relation diesen haben wir als Geburtstagsgeschenk Gratis erhalten. Türkisch: eher Gut. am Anfang gab es 5-6 Meze, anschließend einen Beyti Teller und eine magere Grillplatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorab: die drei Sterne nur für die Wenigen die sich mühe gegeben haben und freundlich waren. Ansonsten NULL Sterne. Das Personal ist überfordert. lange Wartezeiten auf Getränke in den Bars ist Alltag. die Bedienungen zum Großteil unfreundlich. Einer sogar unverschämt. Auf die Bitte einen Tisch aufzuräumen damit wir uns hinsetzten konnten wurden wir von einem der Kellner mit einem unverschämten "da hinten sind auch noch freie Plätze" abgewimmelt. Wenn man nicht aktiv wird um Getränke zu bestellen wird man vom Personal aktiv ignoriert. das zwei mal unsere Zimmer Karte vom Strom genommen und vom Reinigungspersonal mitgenommen oder nach 10 Tagen Aufenthalt unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte erwähne nicht nicht mal. Oder vom WLAN fange ich gar nicht erst an!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt: ca. 2 Stunden vom Flughafen Izmir entfernt. mit dem Taxi an die Strandpromenade hat es ca. 10 Minuten und 300 TL gekostet (September 2025) In der Umgebung gibt es leider absolut "nichts" außer Wohnviertel. ganz in der nähe gibt es einen kleinen Supermarkt der recht ordentlich sortiert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an der Animation haben wir nicht teilgenommen. Auch konnten wir nicht zu den Shows weil da unser Kind schlafen musste. Allerdings haben wir am ersten Tag versucht am Pool zu liegen sind dann aber ziemlich schnell umgezogen weil die Musik einfach zu laut war. Was ich auch von anderen Hotels anders gewohnt bin ist, dass uns kein Animateur gegrüßt hat. Bei anderen Hotels kamen sie meist haben gegrüßt und gefragt wie es einem geht! Der Aquapark mit den Rutschen für groß und klein ist in Ordnung. unser 3 jähriger Sohn hatte auf jeden Fall seinen Spaß am Rutschen. Allerdings ist auch hier der Liegebereich sehr sehr Eng. ein Persönlich Tipp von mir ist: macht einen weiten Bogen um die Anwendungen (kostenpflichtig) im SPA. ich habe für einen Paket bestehend auch Hamam/Gesichtspflege/40 min Massage mein Geld aus dem Fenster geschmissen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9