HOTEL: + Lage am Palmenstamm, direkter Strandzugang :-) + Nakheel-Mall in 5 Gehminuten erreichbar (alles was das Herz begehrt. + Hotelzimmer sehr schön und sauber. Größe passt! im Schrank viel Platz zum Hängen, dafür eher wenig zum Legen ~ Bad mit Badewanne, immer sauber, jedoch das Spritzschutzglas unglücklich angebracht (Spalt zwischen Wanne und Glas. Schminkspiegel zu wenig Licht. ~ Balkon - Ausblick bei uns eher in die Fassaden der Nebengebäude, ein bisschen Strand haben wir aber auch gesehen. Den Balkon haben wir lediglich kurz zum Wäsche aufhängen benützt - die Hitze staut sich sehr + Fitnessstudio im 14. Stock mit herrlicher Aussicht auf den Strand und die Skyline der Dubai-Marina und vorgelagerten Gebäuden. Viele Cardiogeräte. Kraftgeräte alles neu ausgestattet von Technogym (jedoch zu wenig Kraftgeräte, zu wenig Platz, keine Langhantel außer an der Multipresse mit vielleicht 100kg Gewicht, Kurzhanteln nur bis 14kg), für ein kleines Hotel-Gym aber ok + Frühstücksbuffet eher english, aber mit allem was das Herz begehrt - von frisch zubereitenen Omletts, Eiern in allen möglichen Formen, Müslibereich, Obst, Gemüse, Lachs, frischen Pancakes und Waffeln, Crossaints, usw. + Angebot fürs Abendessen, wie z.B. BBQ-Night super! Top-Auswahl, Speisen werden großteils an der Grillstation ganz frisch zubereitet, Beilagen noch und nöcher, Auswahl sehr gut! + Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend POOL/STRANDBEREICH: + Gesamte Poolanlage sauber und schön. Links und rechts stehen Appartmentblöcke, die aber nicht stören. + Der Infinity-Pool ist sehr schön, dass man dort eine Liege bekommt, sollte man aber früher aufstehen. + Ein Lazy-River lädt ein, sich in der palmenbesetzten Anlage auf einem Reifen treiben zu lassen + Schön angelegter Strandbereich mit Sicht auf die Skyline der Dubai-Marina und Eye of Dubai ~ Strandrestaurant und -bar sind sehr schön! Jedoch bezahlt man für einen Liter Wasser ca. 8 €. - Viele Liegen am Sandstrand oft im Fußbereich komplett zerrissen, das Innenleben hängt heraus. Teils nicht sauber (Flecken) - zu wenig Sonnenschirme, ca. ein Drittel der Schirme ist kaputt (Stoff hängt herunter, Schirm zerlegt sich teils beim Aufstellen durch das Personal, Flecken, Risse,....) - die zur Verfügung gestellten Handtücher waren immer gewaschen, aber teils löchrig und ausgesäumt (ausgefranst) - Die WC-Anlage am Strand wird zwar gereinigt, wirkt aber sehr verschlissen und schreit nach Reparaturen.... WC-Sitze sind großteils gebrochen oder zerkratzt. Wenn man diese WC-Anlagen mit denen des Hotels vergleicht, glaubt man in einer andren Welt zu sein. Hier besteht Handlungsbedarf!! Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, jedoch könnte man ins Inventar und WC-Anlage der Strand/Poolanlage wieder etwas investieren - daher ein Punkt Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen in die Barceló Hotel Group danken, als Sie unser Dukes The Palm, a Royal Hideaway Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt wählten, und dafür, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke in Ihrer Bewertung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Team, denn es arbeitet sehr hart, um den besten Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Es ist schön zu wissen, dass unser köstliches Frühstücksbuffet Ihnen geholfen hat, perfekt in den Tag zu starten. Für unser Team ist es sehr befriedigend, wenn unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind. Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie mit unseren Pool- und Strandeinrichtungen nicht ganz zufrieden waren; bitte wissen Sie, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden unser Möglichstes tun, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor