Der Aufenthalt war OK, aber wir verstehen wirklich nicht, warum dieses Hotel 5* hat. Es verdient maximal 3* Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service im Restaurant war super. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strandbereich und die Aussicht sind sehr schön und genauso wie auf den Bildern, aber ich war noch nie in einem so schmutzigen und heruntergekommenen Hotel wie in diesem. Das war mein 3. Besuch in Dubai und ich bin absolut nicht penibel: Wir mussten das Zimmer gleich nach unserer Ankunft um Mitternacht wechseln, weil Haare auf dem Bett lagen, Die Badarmaturen schmutzig und fettig waren und die Einrichtung sowie der Boden voll verstaubt waren. Wir wechselten noch in der gleichen Nacht das Zimmer - Es wirkte auf dem ersten Blick sehr sauber, da ein Raumduft verwendet wurde (oder was auch immer, um es sauber erscheinen/riechen zu lassen). Erst am nächsten Tag bemerkten wir, dass das neue Zimmer nicht sauberer war als das erste. Wir hatten danach nichts mehr reklamiert, da wir keine Zeit mehr verschwenden wollten, aber Wohlfühlen war das nicht. Es schien auch nicht so, als wäre das Zimmer während des Aufenthalts gründlich gereinigt worden, denn meine Freundin (mit einer Stauballergie) hatte nur während der Zeit, die wir im Hotelzimmer verbracht haben, Hustenanfälle (nein, kein Covid - Außerhalb gab es keine Probleme und auch diverse Tests waren stets negativ). Je länger der Aufenthalt, desto mehr Staub war auf dem Boden und auf den Möbeln zu sehen. Das Schlafen war auch nicht erholsam, da es extrem heiss wurde und die Klimaanlage schien auch nicht zu funktionieren. Das ist ein großes No-Go für ein 5-Sterne-Hotel, besonders in diesen Zeiten. Ich würde es nie wieder buchen und kann jedem davon abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Wir bitten Sie, für die Mängel die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Alle Zimmer werden vor Ankunft neuer Gäste standardmäßig doppelt von unserer Hausdame überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. In dieser Situation, haben wir unsere Arbeit anscheinend unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern ebenfalls zu hören, dass Sie mit der Klimaanlage Ihres Zimmers einige Unannehmlichkeiten hatten. Diese kann leider aus Sicherheitsgründen nicht vollkommen individuell geregelt werden. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die schöne Aussicht genossen haben. Juan Carlos Reina, Hoteldirektor