Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht das drinnen,was drauf steht. Leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes Haus. Zimmer ohne Aussicht. Kein Balkon,kein Fenster zum öffnen . Katastrophal für 5 Sterne.Ein Zimmer als Deluxe Zimmer zu verkaufen, ohne Aussicht ( Fenster komplett vergilbt), ohne ein Fenster welches zum öffnen geht, ohne Balkon finde ich als Zumutung. Waren das 5 Mal in Dubai immer auf Jumairah, hatten aber nie eine derartiges Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Zimmer als Deluxe Zimmer zu verkaufen, ohne Aussicht ( Fenster komplett vergilbt), ohne ein Fenster welches zum öffnen geht, ohne Balkon finde ich als Zumutung. Waren das 5 Mal in Dubai immer auf Jumairah, hatten aber nie eine derartiges Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen auch sehr gut Bis auf das Lunchpaket am Abreisetag anstatt des bezahlten Frühstücks. 1 Apfel,2 Croissants, 1 Orangensaft. Kein Kaffee,Butter etc. Am Vortag an der Rezeption bestellt. Traurig.


    Service
  • Gut
  • Service sehr freunflich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Wir schätzen auch Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor