Im Restaurant ist das Service Personal nicht gut organisiert. Teilweise wartet man lange auf Getränke. Teilweise hat man grad den letzten Bissen gegessen und bekommt schon die Getränke Rechnung vorgelegt. Leider stehen die Tische im Restaurant GBR auch so eng das man sich etwas vorbei zwängen muss. Ebenso ist der Durchgang am Büffet extrem eng
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wie in jedem Zimmer gibt es nur sehr wenige Kleiderbügel. Mehr als nur 5 wären toll.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei Halbpension sind abends die Getränke nicht inklusive und leider auch nicht ganz günstig. Man muss schon genau überlegen ob es das Bier oder der Wein sein müssen. Eine große Flasche Wasser hat ca 5 Euro gekostet, eine kleine Pepsi 0,33l ca 6 Euro.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Man hat sich sofort darum gekümmert bzw beantwortet
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider bekommt man ab 11 Uhr oftmals keine Liege mehr. Auch Sonnenschirm gab es nur im geringer Anzahl. Wenn man keinen abbekommen hat musste man in der prallen Sonne liegen. Leider gibt es auch keinen Pool Bereich für Kinder. Der Pool ist ca 1,80m tief und für Kinder nicht unbedingt geeigent, zumindest jüngere Kinder. Einen Kinderspielplatz gibt es, aber auch eher klein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt einige Liegen. Aber auch hier ähnliches Thema wie am Pool. Sind die Sonnenschirm weg muss man ohne Schirm leben. Leider sind die Auflagen für die Liegen genauso wie Handtücher zum Ausleihen teilweise extrem in die Jahre gekommen. Die Handtücher für Pool und Strand wiesen teilweise Löcher auf
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Svenja, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re glad to hear that you appreciated our location on the Palm and the attentive service when concerns were raised. We’re sorry to learn that some aspects of your experience did not meet expectations. We’ll certainly address the team of the restaurant service to avoid delays and improve the overall dining experience. Your comments on the table arrangement at GBR and the narrow buffet passage have also been noted. We understand your feedback regarding room amenities, and we will look into providing more coat hangers to ensure a more comfortable stay. Regarding food and beverage pricing, we strive to offer quality options, and we truly value your perspective on this. We hope to have the opportunity to welcome you back to Dukes The Palm, a Royal Hideaway, and provide you with an improved and seamless experience. Warm regards, Guest Relations Team