Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes, in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, welches von sehr vielen Briten (teils mit sehr prominenten Tätowierungen) besucht ist. Daneben fallen (und das hat sich leider immer noch nicht geändert) sehr viele Russen negativ auf. Loungebereich am Pool sehr nett, da den ganzen Tag super Musik im Hintergrund spielt und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut - aber nicht außergewöhnlich. Lokal wird das Hotel 5 Sterne Hotel geführt - das ist es aber sicherlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Restaurant - eher ungemütliche Einrichtung und alles auf Masse ausgelegt. Speisen sehr vielfältig


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel als stop-over für 2 Nächte gebucht, da wir mit Emirates aus Japan zurück geflogen sind. Das Hotel Dukes liegt auf der „Palme“ von Dubai. Es ist ein großes Hotel - mit keiner oder nur sehr eingeschränkter Sicht auf die Seeseite. Wir hatten ein Executive Studio - allerdings mit Sicht auf die direkt am Hotel vorbeiführende Autobahn. Diese Lage ist aber sicherlich der unaufmerksamen Buchung unseres Reisebüros anzulasten - da kann das Hotel nichts für. Das eigentliche Hotel ist vom Strand bzw. Pool zurück versetzt - am besten schaut man sich das mal auf Google Maps an. Eingerahmt von zwei sehr prominenten und bis zum Strand reichenden Wohnblöcken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da kann das Hotel nichts für - aber jeder weiß, das Dubai außer Malls nicht viel zu bieten hat, da die Außentemperaturen viel zu hoch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you for your feedback regarding your stay at Dukes The Palm, a Royal Hideaway Hotel. We appreciate your comments on our attentive staff and lounge area. We will review your insights on the room view and dining experience to enhance our offerings. We hope to welcome you back for a better experience. Best regards, Guest Relations Team