Wir haben uns soweit wohl gefühlt, allerdings kein 5* Hotel. Service und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, dreckiger Teppich und Vorhang, modriger Geruch im Badezimmer. Service und Personal äußerst freundlich und angenehm. Lage des Hotels an vielbefahrener Straße und deshalb sehr laut, d.h. Fenster schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Dukes the Palm- Royal Hide Away. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und in Ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedauern Ihre Erfahrung und dass wir während Ihres Aufenthalts keine Lösung finden konnten. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Diese werden der Leitung des Housekeeping helfen, das Team weiterhin in den Reinigungs- und Desinfektionsprotokollen und -standards zu schulen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Auch bedauern wir es sehr, dass unangenehme Gerüche aus den Leitungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese Gerüche ein Ausnahmezustand sind, der durch externe Faktoren verursacht wird, die zu bestimmten Jahreszeiten nicht nur das Hotel, sondern auch andere Gebäude betreffen können. Aus diesem Grund überprüft unsere Wartungsabteilung das Leitungssystem in regelmäßigen Abständen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind sehr dankbar, Ihre Meinung zur Umsetzung der Maßnahmen von "We Care About You" zu lesen; insbesondere im Zusammenhang mit der Hygiene und der kontinuierlichen Desinfektion unserer Einrichtungen. Wir verstehen, dass die Hygiene einer der Aspekte ist, die bei unseren Kunden die größte Sorge hervorrufen können. Aus diesem Grund haben wir die Reinigung nach der Wiedereröffnung nochmals intensiviert. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor