- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Man bemüht sich, zu putzen, aber bei einem 5(?)Sterne-Hotel darf man schon etwas exklusiveres erwarten
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gratulation an die Köche. Bei so einem Hotel mit derart vielen Menschen gute Essensqualität hinzubringen, finden wir nicht selbstverständlich. Getränke, vor allem Wein/Bier sind sehr teuer. Die Kellner sind, mit wenig Ausnahmen (man musste ab und zu 2, 3x nachfragen, wo das Getränk bleibt), sehr bemüht und freundlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Es wurde unkompliziert geholfen. Als z.B. einmal das Wasser in den Zimmern länger als versprochen abgestellt wurde (Wartung?) wurde uns am Morgen, da wir eine Tour gebucht hatten, ein Zimmer in einer anderen Etage zur Verfügung gestellt, wo es Wasser hatte. Auch sonst war man sehr aufmerksam und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sauberer Strand. Es hat, je nach Tag , Quallen (Diese haben wir zum Glück erst in den letzten 3 Tagen gehabt)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Das "Museum of the Future" ist empfehlenswert, auch wenn es kleiner war, wie wir es uns vorgestellt hatten. Tipp - Eintritt-Tickets im Voraus reservieren, es kann mitunter an der einen Kasse (ohne Reservierung) lange Warteschlangen geben. Eine Abendschiff-Fahrt ist lustig. Auch in der Dubai-Mall finden wir, sollte man gewesen sein. Quadfahren macht Spass, wenn man auch gedrängt wird, Fotos mit einem Falken in der Wüste zu machen. (typisch Touri eben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Andreas, Thank you for your review. We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable. We do carry out maintenance whenever necessary to keep our rooms up to date. However, we have noted your comment and will be considering it. We look forward to welcoming you back. Best regards, Guest Relations Team