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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Was hier nur "Hideaway" heißen soll?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch beim zweiten Aufenthalt, sozusagen, um noch einmal eine Chance zu geben, enttäuscht das Dukes. Das Zimmer war zwar weniger muffig und feucht, das versprochene Upgrade nicht existent und das Frühstück im Erdgeschoß mit zwar wieselflinken Personal aber doch auch eine Abfertigung. Das Personal an der Reception mehr denn je verwirrt, unkoordiniert und einfach überfordert. Der zugehörige Strandabschnitt ist zudem zu voll, einzelne Bereiche nicht zugänglich und nur der Pool mit dem Infinity-Blick ist wirklich gut. Einzelne Lichtblicke können den Gesamteindruck nicht ändern. Das zweite Mal war das letzte Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Dukes The Palms. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Es tut uns leid, dass wir hier unseren eigentlichen Standard offenbar nicht erreichen konnten. Wir bedauern auch, dass der Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern und wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die uns dazu veranlassen. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor