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Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für zu wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 5-Sterne Unterkunft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Vor allem das Essen und die Organisation passen leider nicht in das Profil und sind das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Das Ausziehsofa, auf dem unsere Kinder schlafen sollten, war in einem sehr schlechten Zustand. Für die Kinder (6 Jahre) ging es gerade noch, aber weder Teenager noch Erwachsene hätten dort schlafen können. War das Sofa ausgezogen, so versperrte es fast vollkommen den Durchgang im Zimmer und den Zugang zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Das Buffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Leider war die Qualität der Speisen nicht angemessen. Wir hatten nach einer Woche Probleme, etwas Leckeres zu finden. Man wurde satt, es war aber kein Genuss.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren sehr freundlich, aber leider schlecht geschult. Auch auf Nachfrage erhielten wir keine weiteren Handtücher für das Bad, obwohl wir nur zwei große Handtücher für vier Personen hatten. Am Pool wurden wir von Mitarbeitern des Hotels täglich angesprochen, ob wir nicht einen Ausflug buchen wollen. Der Concierge konnte auch einfache Fragen nicht zufriedenstellend beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes am Anfang der "Palm", an einer langen Promenade mit anderen Hotels und Restaurants. Vom Flughafen sind es gut 30-45 Minuten mit dem Taxi, zu den Attraktionen wie der Dubai Mall ebenfalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hagen, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your kind words about our location and the cleanliness of our rooms. Our team strives to provide a comfortable and enjoyable stay for all our guests. However, we apologize for the inconvenience you faced during your check-in and the room size issue. Our hotel offers various room sizes to cater to different needs, and we understand that the room provided did not meet your expectations. In the future, we recommend booking one of our larger room options, We also encourage our guests to reach out to our front desk team for any assistance or concerns during their stay, as we are always here to help. We hope that you will allow us the opportunity of providing you with an improved stay in the future. Best regards, Guest Relations Team