- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man zu diesem Hotel noch sagen..... Warscheinlich wurde es Verkauft und es in den Keller gewirtschaftet. Niemals und keinem Empfehlen wir dieses Hotel.
Am ersten Tag haben wir nicht mal 2 Minuten im ersten Zimmer verbracht, da es mit Haaren übersäht war .. dreckig und ungemachte Betten wie auch Urin in der Toilette lassen stark zu wünschen übrig. Das zweite Zimmer war kaum besser und sogar teils auch angeschimmeltes Inventar um Bad. Auf mehrfaches drängen wurde kaum etwas gemacht... wollten umbuchen bzw. am liebsten sofort wieder nach Hause... AAAABER... der Reiseleiter hatte keine Lust dem Gast zu helfen. Schade auch ..
Monotones Buffet das man kaum Essen kann, da es Lieblos und in den dreckigen Theken hingestellt wird. Essen war für uns Horror und unmöglich. Dreckiges Besteck wurde nur mit einem Tuch abgewischt und den Gästen wieder hingelegt. Tassen musste man oft suchen... Geschirr und Tische waren stark verschmutzt. Der Kaffee war alles anders als genießbar. Von 10 Tassen waren evtl. 1 grade Akzeptabel. Das abräumen geschah nur widerwillig und meist nur nach Aufforderung. Das Chaos schlecht hin. Wir haben und soweit es ging von dingen aber mit starker Distanz ernährt.
Der Service lies stark zu wünschen übrig und war mehr als nur aufs Geld aus. Den Reiseleiter , NAMEN WILL ICH HIER NICHT NENNEN.. ist ein Mensch der mit seinem Gelaber gut Verkaufen kann, wenn es aber auf Hilfe ankommt will er nichts für den Kunden tun. Service seitens des Personals … HUst gibt es nur auf Trinkgeld.
Strandnah allerdings kein Privatstrand . Hatten zwar eigene Liegen, die allerdings dreckig waren. Am Strand selbst sind meist die Heimischen Marokkaner unterwegs die auch (Selbst gesehen) an den Strand ihr Geschäft erledigen. Darum war dieser für mich am ersten Tag schon Tabu. Man lebt in einer anderen Welt …...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ANgebote in diesem Hotel waren wir das Essen MONOTON. Animateure waren zwar freundlich, hatten aber jeden Tag die gleiche Laier. Abends das selbe, zumal es einen Sänger gab der sogar Oh wunder sehr gut gesungen hat. Aber das ist meist nicht im Sinne für alle Gäste...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service