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Elias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wer keine großen Ansprüche hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Privatstrand war ok, wobei die kostenlosen Liegen und Schirme sehr heruntergekommen sind. Das Zimmer war weniger schön eingerichtet und sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, Sauberkeit könnte viel besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig, vorallem die Manieren der anderen Gäste (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Personal war meist sehr bemüht, trotz schlechtem System. Zu wenig Geschirr, wenn welches da war, war es meist dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastronomiepersonal war meist sehr bemüht. Das Personal an der Rezeption war überfordert und unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Strand, man muss nur über die nicht befahrene Straße gehen. Auf diesem Weg warten allerdings viele, teils aufdringliche Straßenhändler. Das Hotel versucht zwar mit dort anwesenden Mitarbeitern Ruhe zu schaffen, gelingt aber leider nur bedingt. Agadir ist ein Touristenort, der aber nicht besonders gepflegt wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es. Am Pool haben wir leider nie einen Platz gefunden, da ab dem frühen Morgen alle Liegen mit Handtüchern belegt waren. Nur die Handtuchbesitzer waren nicht zu sehen. Sehr störend..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören ,dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten , die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben, möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards und wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für besten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service