Das Hotel muss dringend renoviert werden! Die Wege sind sehr lang und Zimmer schwer zu finden, da die Anlage ziemlich verschachtelt ist
Schönes grosses Bett, Kleiderschrank nicht ok ,Griff fehlte Badezimmer Duschkopf verkalkt, Wasser lief nicht ab, Seitenwand undicht, daher nach dem Duschen Wasser auf dem Boden. Die Toiletten sollte man nicht näher ansehen. Beleuchtung wie fast immer unzureichend Auf Sauberkeit musste man öfter hinweisen
Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr lecker, Auswahl gut. Nur bei unserer späten Ankunft nach 20 Uhr war das Buffet total abgegrast (kamen allerdings auch viele Busse an) und es wurde nichts nachgelegt Dinner im Fischrestaurant war hervorragend Generell keine gemütliche Atmosphäre, die hinteren Plätze (Argan) gingen einigermaßen
Das Personal m Speisesaal und an den Bars war ausgesprochen nett und hilfsbereit und hatte auch für Sonderwünsche offene Ohren Die Leute von der Rezeption haben 6 Sterne verdient!
Lage sehr gut, da direkt am Strand. Schöne Strandspaziergänge in alle Richtungen möglich. Transferzeit normal Ausflug nach Immouzer war sehr interessant, tolle Landschaft bei der Fahrt durch das Paradise Valley, trotz fehlendem Wasser beim Wasserfall Stadtausflug Agadir nicht so interssant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war sehr angenehm, der Kochkurs allerdings enttäuschend, da nicht gekocht wurde, sondern nur die Zubereitung erklärt wurde Entertainment haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Farouk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Angelika, vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr dass Sie mit unsere HotelLeistungen sehr zufrieden waren, gleichzeitig, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards und wir werden unbedingt Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass uner Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service