- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon ca.6 mal in Marokko gewesen, auch Ausflüge gemacht,2007 waren wir das letzte mal in Agadir ..wir haben beim Sender Sonnenklar gesehen LABRANDDA DUNES d.OR wir kennen es unter der ATLAS Gruppe, ,Anlage gesamt in Ordnung...aber...…..
am 1.Tag bei Ankunft meldete ich Terassentüre deffekt, konnte nicht geschlossen werden, jeden Tag, bis zum 3,an der Rezeption...am 4.Tag als ich vom Strand ins Zimmmer kam, war es Repariert.. ich muss sagen wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen,die Bettenmatratzen waren super, Reinigung Perfekt
Alle Kellner sehr nett.sie können nichts dafür das die komplete Küchenmanschaft nicht in der Lage ist ,ihren Job zu machen,In der Früh ist ab 6:00 Uhr geöffnet..um 7:00 Uhr steht nicht mal Käse am Büffet, ich bin jeden Tag rein und fragte nach,der Koch kam wiederwillig raus und knallte eine Käseplatte auf das Büffet Das schlimmste was wir erlebt haben,das manche Gäste zum Abendessen in Badehosen und Muskelshirt im Speisesaal waren, teilweise richtig alkoholisiert waren..Kampftrinken so nennt man das...
Das ganze Personal ist freudlich und nett ,das ist nicht ihre Schuld, das nur 1 BAR geöffnet hat am Abend und man teilweise 35. min.anstellen muste da muss man das Managment in die Pflicht nehmen
Fahrt 55 min ,da einige der Gäste nicht in der Lage waren den Einreiseschein richtig Auszufüllen,der Reiseleiter aber die Leute suchte ..ca,30 Personen mussten warten bis die Nachzügler kamen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen da wir nicht am Pool waren.. Poolanlage ist sehr schön.. Animation immer da für uns etwas zu laut..aber das ist subjektiv...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst und Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen,