Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel, sehr zu empfehlen und einfach klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super und auch für jeden geeignet. Das Personal ist super freundlich, die Anlage sehr sauber und einfach nur weiterzuempfehlen für einen Marokkourlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, abwechselungsreich und viel Auswahl. Und auch verschiedene Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Total freundliches Personal und immer hilfsbereit und sofort zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe vom Stadtzentrum - fußläufig erreichbar oder auch günstiges Taxifahren möglich. Ausflüge können auch durch die Reiseleiter von Meeting Point jederzeit gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet ein super Programm und jeden Abend eine gute Show. Auch wenn man das Animationsprogramm nicht nutzt, gibt es Sachen, um sich alleine zu beschäftigten z.B. Tischtennis, Billiard,... Es gibt einen Fitnessraum, der alles hat, was man braucht. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melli, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ,die uns sehr wichtig ist, und wir bedanken Ihnen auch ,dass Sie sich die Zeit genomen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotelpersonal sowie die hotelLeistungen sehr gut gefallen haben. Gerne würden wir Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch in Agadir wieder bei uns im Hotel LABRANDA LES DUNES D'OR Willkommen heißen. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service