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Rita Weigl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, wie ein Durchgangslager u. ohne Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß, nicht behindertengerecht, viele Möven, die ihren Dreck überall hinterlassen, sogar auf den Gästen. Der Service am Buffet sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gewünschte Zimmer im Erdgeschoß wegen meiner Gehbehinderung habe ich nicht bekommen. Man drängte mir ein Privilegzimmer Nr. 1108, auf, da mußte ich immer Treppen gehen, oder auf einem Umweg ohne Treppe laufen, um zum Buffetrestaurant ( wieder Treppen ) zu kommen. Außerdem war der Blick auf den Hauptpool, sehr laut bei der Animation am Pool u. auch abends ab 22 Uhr, nicht zum Aushalten. Im Zimmer habe ich pro Person täglich 1 Flasche Wasser vermißt, das wäre das Mindeste gewesen, das ist sogar bei 3 * Hotels üblich. Außerdem eine Badewanne, die zur Hälfte mit einer festen Glasscheibe versehen ist, für Knkiegeschädigte ein mühevolles Ein u. Aus-Steigen aus der Wanne. Eine barrierefreie Dusche gibts heute fast in jedem Hotel, das nicht 4 * hat !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am besten war die Wassermelone, sofern es eine gab. Ansonsten etwas Fisch, Pizzaecken , Nudeln , Salate. Beim Frühstück nur 1 Sorte Wurst, die nicht schmeckte u. 2 Sorten Käse, der meistens gleich geplündert war. Am besten war es bei den a la Carte-Restaurants, z.B. FischLokal oder Bella Vista , natürlich mit Vorreservierung. Bei Fisch wurden wir gut bedient von Ober Mbarek u. es schmeckte auch ! Im Bella-Vista mußte ich schon 3 Tage vorher reservieren, obwohl jedesmal als ich hinkam, das Lokal nur halb voll war. Mittags konnte man ohne Reservierung kommen, auch beim Fischlokal. Beim Bella Vista, wollte ich 2 mal Carpaccio, es hieß immer gleich , " es ist aus". Schon komisch. Wenn es zu teuer ist, sollten sie es nicht auf die Karte setzen. Beim 3. Anlauf klappte es mit dem Carpaccio, weil ich mich vorher mit dem Koch unterhielt u. er versprach schönes Carpaccio ( es war auf einem Dessert-Teller angerichtet ) Bei einem anderen Gast, der weit weg saß, war das Carpaccio auf einem großen Teller angerichtet u. doppelt so viel. Ich kannte diese Leute zufälllig !!! Ja es sind schon komische Regeln dort!!! Sollte nicht jeder gleich behandelt werden ?????


    Service
  • Schlecht
  • Im Buffet-Lokal , Treppen hoch , war immer einen Schlange an den Buffets, es machte keinen Spaß, sich was zu Essen zu holen. Es fehlte laufend an Geschirr, besonders Kaffeelöffel u. Schalen für Joghurt u. keine Servietten. Ich holte es mir dann immer selber aus den Schränken neben der Kaffeemaschine. Und einreunerträgliche stickige Wärme in allen Räumen und furchtbar laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider der Strand wegen Ebbe u. Flut kaum zugänglich - wurde auch nicht wahrgenommen. Und der Pool nur zweimal, da zu viele Leute am Hauptpool. Und man hatte überhaupt keine Chance, eine Liege zu bekommen, da am Vormittag schon alle mit Handtüchern belegt waren - so was sollte verboten werden. Verbrachte dann die Zeit hinter dem Privileg-Haus auf der grünen Wiese mit Blick aufs Meer. Aber da war eine Holzhütte (sollte wohl ein Kiosk sein- aber geschlossen) Man konnte da nichts zu Trinken bekommen - traurig! Auch am unteren Terrassencafe war der Andrang viel zu groß u. nur ein Angestellter, der Getränke ausgab. Der arme Angestellte und das noch bei Ramadan!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, da ich gehbehindert bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Weigl
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rita Weigl , wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. In den letzten Jahren haben wir stetige Verbesserungen in unserer Gastronomie vorgenommen. Hierzu gehört als Neuheit die Zusammenarbeit mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren Chefköchen für Qualität und Ausgewogenheit an unseren Buffets sorgen sollen. Von daher betrübt es uns zu lesen, dass wir nicht vollständig Ihren Geschmack trafen und leiten Ihre Bewertung gerne an den Küchenchef weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen