- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein dreckiges in die Jahre gekommenes Hotel. Überall in der Hotelanlage lag Müll rum, der Poolbereich wurde nur Abends gereinigt, alles voll mit Bechern und Flaschen. Warum ich es trotzdem weiter empfehle? Wegen dem Strand und der Promenade.
Groß genug, wurde jeden Tag sauber gemacht.
Es gab jeden Tag etwas zu essen, das teilweise sogar schmeckte. Morgens zum Frühstück mußte erst ein Tisch gesucht werden, meistens wurden sie nicht abgeräumt. Dann fehlten Teller und Bestecke und die Kellner waren auch nicht anwesend. Mittags und Abends das gleiche.
Wenn man von Service redet, der war in diesem Hotel sehr gering. An den verschiedenen Bars anstehen, Abends bis zu 30 min. für Getränke. Es passierte sogar an der Strandbar, das der Barkeeper keine Gläser mehr hatte. Dann machte er sich auf den Weg und holte gespülte, nicht das sie zur Bar gebracht wurden.
Vom Flughafen ungefähr 60 min. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und dann beginnt der super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren kaum vorhanden. Die Animateure gaben sich Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Rolf, wir moöchten uns ganz herzlich für Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sehr zufrieden waren und die Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service